Noch ein paar Fragen :D (Harvest Moon - Tierparade)

Guten Abend,

habe hier noch ein paar Fragen, und dann bin ich hoffentlich endlich fertig hier :D

1) Wie genau läuft das mit den Rivalen/Rivalinnen? Ich kapier das ganze nicht..

2) Rubbeln, so sagt man, könne man nur 2x am Tag.Heisst das, 2x bei jeder Person/jedem Tier, oder zählt das gesamt?

3) Ich habe die giraffe gefunden! *freu* Allerdings will sie einen Gewürzfisch. Ich erinnere mich, als ich die Angel geschenkt bekommen habe, war das mein erster Fisch.Allerdings habe ich den ja mit der Zeit verkauft, und wenn ich zu der Stelle gehe, wo ich ihn meiner Meinung nach gefangen habe, fange ich nur
Tiger(?)forellen, und alles andere, nur nicht den Gewürzfisch.Wo genau ist der denn jetzt? ( Bin immernoch Frühling, falls das nützt. )

4) Die blaue Glocke. Ben hat die Melodie ja vergessen, und der Junge vom Leuchtturm *Name entfallen* hat ja den Plan mit seiner Freundin angefertigt. Ich habe die sogenannte Strecke rausgefunden ( Ein Entenei vom Dach des Bürgermeisters rollen..Gegenüber ist ja auf dem 'Dach' wie ein kleines Tischchen,mit blau-weiss gestreifter decke...usw. ),und der Junge sagte, ich solle die 3 Stellen in Harmonika finden.Es sind aber mehr als 3 Stellen?! Und ich muss Dinge platzieren.Allerdings ist das einzige, was man platzieren kann, das Ei..?

5) Feste wo man Leute, die man mag, einladen kann. Ich hatte heute das Blumenfest, und erst vor kurzer Zeit erfahren, dass man einen Tag vorher jemanden einladen kann. jetzt ist am letzten Tag des Frühlings ( 28 ) das Milchfest, und soweit ich weiss, kann man da wieder einen freund einladen.Wie funktioniert das genau?

das wars..glaube ich mal :D danke ♥ lg

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:50 von nintendogs_labrador_fan

3 Antworten

also, das 1. weiß ich auch net so ganz das 2. 2 mal pro tag je Person/tier das 3. ka. und das 4. also du gehst zu paolo und sprichst mit ihm (junge vom leuchtturm) dann kommen son paar dinge zur auswahl, und du nimmst Gegenstände ich glaube platzieren (weiß nimma so recht is aber die einzige option mit dem wort gegenstände) und dann läufst du los und legst das ei auf das dach dann gehst du weiter bei einem haus is so ein bisschen platz und genau da steht die waage und dann noch der teich da lässt du die fische rein (der kleine viereckige nicht die badewanne dachte ich nähmlich zuerst auch) und dann gehst du wieder zum jungen und redest mit ihm, es kommen wieder optionen und du nimmst die option bewegen und der rest geht von alleine, hoffe konnte einiger maßen helfen! ;)

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:14 von Josefine

ja,danke :)

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:29 von nintendogs_labrador_fan

1.also dein rivale ist immer der vom selben geschlecht, also spielst du als mädchen sind die mädchen deine rivalen, spielst du als junge sind die jungen deine rivalen, um rivalenevents auszulösen musst du bei deinem rivalen herzen sammeln, für das erste event brauchst du 4 herzen bei deinem rivalen, für das zweite rivalenevent 5 herzen(da kommt der und fragt dich um rat), für das letzte rivalenevent brauchst du 7 herzen, danach heiraten sie ca. 2 wochen später(bekommst eine einladung), dann ca.2wochen später bekommen sie ein kind, nochmal ca.2 wochen später ist es groß, hier nochmal die einzelnen rivalenevents, wo du halt hingehen musst und so:
/wii/harvest-moon-dein...
3.^^den kann man nicht fangen, das ist ein gericht, hab dir mal was von tipps+cheats dazu rauskopiert, ich denke das hilft ganz gut, du musst den fisch(die fische)in den ofen tun mit dem kraut:
Ihr braucht für Eunice, die Giraffe von Theodore, einen "Guten Würzfisch".

Wichtig ist, dass die Fische einen Gesamtwert von mind. 300G haben.

Hier einige Beispiele:

3 Welse oder

4 Rossmakrelen oder

3 Heilbutt oder

1 Dorade

es gibt auch noch einige andere, aber ich denke die 3 Welse/4 Rossmakrelen sind am einfachsten. Gebt dann einfach noch Kräuter dazu und schon habt ihr "Guter Würzfisch".

5.nein zum milchfest kann man niemanden einladen, zu den festen wo man jemanden einladen kann braucht man jedenfalls immer mind.3 herzen, man muss dann vor einem fest wo man mit jemanden hingehen kann mit demjenigen einen tag vorher reden um einzuladen, wenn das ein fest ist wo du mit jemanden hingehen kannst merkst du das den ja ob sie/er dich darauf anspricht

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)