Viele Missions- und andere Fragen (Xenoblade Chronicles)

Nur lesen, wenn ihr schon auf Mechonis seid!

1. Wo finde ich Atael bei der Mission: Der verlorene Sohn?
2. Wo finde ich die Kette der Mutter auf der zweiten Ebene von Alcamoth?
3. Wo sind die Mauer-Gwynry bei der Tephra-Höhle?
4. Wer tauscht im Nopon-Dorf Enigma-Lotos?
5. Hat schon jemand am Eryth-Meer 5 Nimmerleinsmohn gefunden?
6. Wo ist der Roptar-Angelhaken im Grenzdorf?

Kolonie 6 Wiederaufbau

Wo genau auf dem Bein des Bionis gibt es Raup-Seidenfaden und Licht- oder Leucht-Igler-Stachel? oO" In welchem Bereich ungefähr? Habe keine Raups gefunden und die Leichten Igler werfen das nicht ab. Oder kommt das bei den Leichten Iglern erst bei einer goldenen Kiste? In der silbernen und der normalen ist keine drin. Oder weiß jemand, ob das jemand tauscht?
___

Passiert irgendetwas, wenn man einen 5-Sterne-Ruf in einem Bereich hat?
___

Welche Monster werfen die schwarzen Technikbücher ab oder ist das Zufall? Gibt es solche Technikbücher nur in goldenen Kisten?
Bin im verborgenen Dorf... oder dauert es noch, bis man diese Bücher bekommt?
___

Wie heißt die 1. Technik im Kollektikon von der Gruft der Hochentia? Kann man sie von jemanden ertauschen? Von den blauen Punkten habe ich diese Technik leider noch nicht erhalten.
___

Stimmt es, dass man später nicht mehr zum Schwerttal und zur Festung Galahad kann? Denn ich bin im verborgenen Dorf und ich kann mich noch dort hinteleportieren.
___

Ist jemand mit dem Kolonie-Aufbau fertig? Wenn ja, wie weit gehen die Stufen, bin erst bei Stufe 4...
___

Welche Sammelitems mag der letzte Charakter, den man im Spiel bekommt?
___

Manche Harmoniegespräche weisen immer noch ein Fragezeichen auf, obwohl ich schon alle 7 Charaktere besitze? Kommen da noch mehr?
Wenn ja, dann bitte nicht verraten, wer es ist. Einfach nur ein Ja genügt. Wenn nein, wieso sind dann bei mir noch Fragezeichen dort?
___

Danke für eure Aufmerksamkeit^^

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:50 von Yvane_dray

2 Antworten

1 -> Atael war bei mir vom daddy aus gesehn rechts ziehmlich weit oben inner ecke ^^

2 -> kette der mutter is entweder unten dann musste unter den treppen anner wand längs laufen, oder die war oben, in dem fall einfach einmal im großen bogen rumlaufen :I
da war die irwo

3 -> der Mauer-Gwynry is der kleine echsen boss, bei der abzweigung wo man auch zu dem zylinderspeicher rauskommt^^
der is dann nur auf der rechten seite wo auch die klein echsen gammeln

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:10 von Landevir

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
raupfaden unter dem wendelgebirge (da wo diu einen boss kampf hattest) lvl 70 gegner

Iglerstachel auf plattformen unter der Brücke (name ist mir enfallen, hat aber einen südlichen und einen nördichen reisepunkt) lvl 75 gegner

keine ahnung... arbeidete selber an einem 5 sterneruf

nur sondermonster, also monster die mit einem eigenenen namen werfen bücher ab. ab berg Valak kannst du langsam damit rechnen das es die bücher gibt

keine ahnung... such einfach weiter vielleicht hast du glück

ja es stimmt das du später nicht mehr zurück kannst also sammel soiele wie möglich blaue objektekugel (von jedem 5 pro einheit und gebiet), das gleiche gilt auch für später auf dem weg zu egil


die stufen gehen nur bis level 5 der rest der punkte kommt durch di zuwanderer

keine ahnung


laut offizelle Nintendo-website gibt es nur 7 charas zumindest 7 Spielbare

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:28 von Chaos-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)