Hab zwei Fragen.! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ihr.. Ich habe mal zwei Fragen an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könnt..
Also 1. Wenn ich im Winter meine Tiere(zb Kuh,Huhn..usw) auf die Weide stelle,also raus klingele,wird sie dann krank weil sie draußen steht.?
und 2. Ich hab jetzt schon einen Partner und auch 7 dieser ganz roten Herzen..ab wann bekommt man ein Kind.?
Muss ich 20 Herzen insgesamt haben.?
Danke schon mal im Vorraus.! Lg

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:59 von Vanilla_96

8 Antworten

1. nein, außer es schneit
2.wenn dein ehemann/ehefrau 14 herzen hat fragt er/sie nach einem kind, also eigentlich müsste das schon geschehen sein, außer bei zauberer und hexe, da ab 15 herzen, bei erntekönig und erntegöttin bei 16 herzen, wurdest du den noch gar nicht nach einem kind gefragt?

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:19 von Horizon

Nein bis jetzt hat er mich noch nicht gefragt..!
Heißt das,dass ich keine Kinder bekommen kann.?
Ich habe übrigens Rolf geheiratet..!
Ich danke dir für deine Antworten.!

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:29 von Vanilla_96

nein, das kann nicht sein, er muss dich eigentlich fragen, schon komisch, ich würde nochmal abwarten, eigentlich müsste er dich aufjedenfall fragen

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:31 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okay Dankeschöön..!
Dann versuch ich es mal mit Abwarten.! ;D

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:44 von Vanilla_96

ja mach das mal, was anderes kann ich dir leider auch nicht raten;)

Antwort #5, 04. September 2011 um 21:05 von Horizon

du brauchst das haus auf lvl 3

Antwort #6, 06. September 2011 um 08:35 von Fredel123

ja du brauchst haus level 3 sonst geht garnichts und wenn du dann 4 herzen über diesen anderen herzen hast dann geht das auch! :D

P.S. und deine Tiere werden nur krank wenn du sie bei regen raus lässt! wenn es schneit werden sie aber garnicht krank(ich lass die auch immer bei regen raus!) ! :/

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 10:47 von 7lilli7

SORRY ich mein natürlich ich lass die auch immer bei SCHNEE(also wenn es schneit) raus!


SORRY SORRY SORRY! :D

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 10:49 von 7lilli7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)