odawara castle ? (Sengoku Basara Samurai Heroes)

in dem lvl muss man ja innerhalb von 2 min die ersten drei tore "einnehmen" damit sich die geheim brücke öffnet..aber wenn ich dann über die geheimbrücke den verlauf folge komm ich ziehmlich vorm schluss vor ein ungeöffnetes tor..umgefair kurz vor dem teil wo ich gegen den Ninja kämpfen muss...wie bekomme ich das tor auf damit ich mich anschleichen kann und den opa besiege ?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

1 Antwort

eigendlich is es ein bisschen kompliziert dass mit dem tor ist soweit richtig aber du darfst nicht einmal runterfallen sonst ist kotaro unten entweder du willst hinteraltsangriff starten aber da darfst du nicht runterfallen wenn du kotarp oben besiegst geht das tor auf^^

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:09 von Banger1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link