Hey leute ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was stell ihr euch vor was in part 2 kommt vom creator trailer?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:10 von championsrRTA13

12 Antworten

Warscheinlich die Attackenauswahl aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:11 von UltimateGoku22

Ich denkeentwederzeigen die Morgen in Part 2, den Attacken Creator (Wahrscheinlich nur Farbe ändern z.B. Schwarze Genkidama)
der ich denke die zeigen den Hero Mode...

Andere kann ich mir nicht vorstellen, aber egal was kommt, ich freue mih :D

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

Boah regt mich meine Tastatur auf Oo

Muss feste drauf klicken dammit alle Buchstaben kommen die ich will -.-

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wer auch immer in den unteren beitrag geschrieben hat: BRoly ist der beste (außer mir natürlich) danke xDDD hast vollkommen recht

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:14 von gelöschter User

Ich mach mir ne schwarze Videl lssj^^
Und mein schwarzer ssj kann:
Schwarzes Kamehameha
Weiße Genkidama
und pinke Kaioken

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:15 von UltimateGoku22

broly hätte keine chance gegen kid boo. broly wurde von ner kamehameha besiegt, kid boo hat viel mehr überlebt xDDD

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

jop eben ma logisch sehen leute tut jetz ma eure stärke für eure lieblangschars zu seite und seht es ein broly ist schwächer :P hat immerhin gg nen SSJ 1 verloren und boo konnte es mit dem ssj 3 aufnehmen^^ also Kid Boo is schon stärker :P

Antwort #7, 04. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Broly is zwar mein liblings Cara, aber er is schwecher als Kid Boo.

@trungeta Er wurde nur besiegt da Son Goku die Kraft von Gohan, Trunks, Piccolo(Kami und Nail absorb.) und Vegeta absorbiert hatt. Ach ja er war kein SSJ er war Full Power SSJ und mit der Kraft seiner Freunde war er schon stärker als ein SSJ2.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #8, 04. September 2011 um 20:58 von Rafael_M

danke rafael :D aber ich und brolylegendssj haben uns darauf geeinigt das sie gleich stark sind ^^

Antwort #9, 04. September 2011 um 21:01 von gelöschter User

hahaha broly ist stärker als kid boo weil ab dem momentan wo broly LSSJ wird steigt seine stärke immer weiter und weiter.

Antwort #10, 04. September 2011 um 21:11 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

kraft haben und kraft einsetzen sind zwei verschiedene dinge ;)

Antwort #11, 04. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

äh was ist wenn kid buu broly absorbiert? Broly ist ja meistens so in rage dass er das ziemlich sicher nicht bemerken würde, und wie buu dann wohl aussehen würde... geile vorstellung ^^

Antwort #12, 04. September 2011 um 21:51 von vizardkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)