richtig guter Assassine (Oblivion)

Tach Leuts,
ich wollt mal fragen ob mir einer nen richtig guten charakter für nen assassinen vorschlagen kann. die fertigkeiten und attribute müsste ich auch wissen.hab jetzt schon voll oft einen gemacht waren aber alle sch...
bis auf einen aber den hab ich gelöscht =( noch mehr sch...

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 00:41 von Mathestreber-92

3 Antworten

mein Assasine:

Rasse: Waldelf
Sternzeichen: der Krieger
Spezialisierung: Diebeskünste
bonus: Stärke und Geschiklichkeit

Hauptatribute:
Waffenschmied
Leichte Rüstung
Schwertkampf
Bogenschütze
Schleichen
Illusion
Zerstörung

so hab ich ihn nach langem ausprobieren gemacht und er ist gut.
Sternzeichen Krieger hab ich wegen der boni auf Stärke genommen. Illusion hab ich wegen Camelion Infravision und Später Unsichtbarkeit, auserdem ist das Demoralisieren in Notsituationen auch sehr hilfreich.
da ich meißtens mit dem Bogen rumlaufe hab ich Zerstörungs genommen denn wenn mir doch mal jemand zu nahe kommt wirke ich nen Berührungszauber und das Problem ist gelöst.

teste es mal macht voll Fun
viel Spaß damit

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:26 von Bosmer-

ich würde (so eigenartig es auch klingt) einen magier mit alllen magie skills und alchemie als hauptfertigkeit nehmen. das gute: dank illusion kann man sich später and der uni einen chamelion 100%-zaubre erstellen. man kann auf große distanz und auf kurze entfernung kämpfen und lebenserkennungszauber sind auch ganz nützlich. dann gibt es da natürlich noch die möglichkeit viele unterschiedliche tränke zu brauen die dich verstärken und: ab veränderungsstufe "EXPERTE" kannst du schlösser der stufe sehr schwer aufzaubern! wenn man zerstörung hoch hat kann man auch noch gut schütze oderr schwwertkampf trainieren, ab und zu einen zauber dazuwerfen und sich durch chamelion versteckt halten und tadaaah! unbesiegbar (fast!). durch infravisionszauber kann man sich gut versteckt halten und aus dem versteck angreifen, wenn es keiner erwartet

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 19:55 von Kaai

übrigends: sternzeichen: atronach/der schatten und
Klasse: bretone

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 19:56 von Kaai

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)