Kid Boo *_* (DBZ Ultimate Tenkaichi)

broly is net besser wie kid boo xDD kid boo würde den mit seiner schnelligkeit schwindelig machen und dann noch n paar schläge und fertig xD

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

25 Antworten

Nein Videl muss nur kurz blintzeln dann ist Broly weg und Kid Boo schmiltzt

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

Also ich denk mal es wird am Ende des Kampfes knapp.
Ich bin für Beide^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:17 von UltimateGoku22

ganz ehrlich ich bin nicht deiner meinung

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:17 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wenn schnelligkeit nichts wert wäre dann hätte trunks gg cell als ultra ssj gewonnen xDD kid boo is viel zu schnell für broly :DD

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

für mich ist broly der stärkere und ich erkläre dir auch warum. um broly zu töten haben 2 ssj2 und ein ssj ihr kräfte verbündet und das ist stärker als gogeta oder vegetto. und buu hatte so oder so keine chance gegen vegetto obwohl dieser teilweise nicht mal im ssj war .

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:19 von kshitij

:DD siehst du goldimus ^^
Broly ist der bessere ^^

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

das stimmt garnet xDD goten kann nur ssj1, und gohan hat auch nich wirklich wie n ssj2 ausgesehen. außerdem hat nich kid boo gg vegetto gekämpft, das war superboo.

Antwort #7, 04. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Aber als Gogeta hätte Kid Buu nie im Leben eine Chance,weil Janemba schon stärker als Kid Buu ist und Gogeta überhaupt xD.

Gogeta SSJ 4 ist aber der Stärkste.

Antwort #8, 04. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

ja aber kid boo würde gg broly gewinnen :DD

Antwort #9, 04. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

Ja, Gogeta SSJ4 ist am stärksten, und ich freue mich am meisten auf Gogeta SSJ4 in UT ^^

Aber der aller stärkste Chara wird der sein, den ich mir erstelle xDD

Antwort #10, 04. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

Um Broly zu töten braucht man 2 min. wie kshijtj schon sagt.

Und Kidboo eine Genkidama... Freeza hat eine Genkidama überlebt ... cell ist stärker als ssj
also?

Broly überlebt erst die genkidama und ssj genkidama überlebt er ebenfalls... kidboo net also BROLY DER BESSERE :DD

Antwort #11, 04. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

also net 2 min sondern mindestens 2 xD so meint ich das

Antwort #12, 04. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

@ Goldimus

Broly ist viel stärker... Kid Buu packt ihn nicht.

Broly ist ja nicht umsonst ein Legenderer Super Sayajin!

Antwort #13, 04. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

broly überlebt net mal ne kamehameha also looool
und damals war goku viiiiieeel schwächer als er bei kid boo war also das kann man net mehr vergleichen <.< außerdem hatte goku bei der genkidama bei kid boo viel mehr energie bekommen xD

ein legendärer ssj? loool broly wurde von ner kamehameha von 2 ssj1 erledigt xD kid boo hätte sowas locker überlebt

ihr sagt das alle nur weil ihr kid boo net mögt xDD

Antwort #14, 04. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

und vergleicht mal die schnelligkeit von kid boo und broly...

goku hat selber gesagt ( und auch cell ) das shcnelligkeit genau so wichtig is :DD und da is kid boo broly weit aus überlegen

Antwort #15, 04. September 2011 um 19:32 von gelöschter User

Broly überlebt es.. es waren auch 3 Goten Gohan UND GOKU!

und Boo verliert gegen 2 :D

Antwort #16, 04. September 2011 um 19:35 von gelöschter User

das war ne brüder kamehameha :D goku is net gohans bruder

und kid boo verliert gegen vegeta und goku und den fetten boo, also 3 :D

Antwort #17, 04. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

lol hören wir einfach mit dem kinder kram auf xDDD is doch eig eh egal wer stärker is beide sind coole gegner und fertig :DD

Antwort #18, 04. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

ne GOku war dabei ! schau den film an...

Und ja der andere boo zählt net... weil er nur mister satan beschützt hat :D außerdem war Vegeta der Goku beschützt hat

Antwort #19, 04. September 2011 um 19:39 von gelöschter User

Ok wir hören auf


Broly best hust hust !

Antwort #20, 04. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

Broly hat eine Kamehameha überlebt wo Son Goku auf ihn geschossen hat,ist Broly einfach weiter gegangen!

Broly hat auch die Brüder Kamehameha überlebt.Ihn sieht man ja auch dein "Angriff der Bio-Kämpfer".

Antwort #21, 04. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

xDDD der hat boo aber auch fertig gemacht und ich hab den film schon gesehen... da waren nur die 2 xD so jz ende :DD

Antwort #22, 04. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

Es waren 3 schau her:

http://membres.multimania.fr/kelasi/goku%%%%20,...
so sah es aus

Antwort #23, 04. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

machen wir mal klartext

broly würde sofort sterben an einer super genkidama
kid boo auch
aber würde son goku als ssj3 gegen broly antrete broly würde abloosen wie er noch nie abgeloost hat xD
und kid boo ist einbisschen stärker als ssj3 goku

doch janemba ist um vieles stärker als ssj3 goku aber um vieles schwächer als gogeta ssj

super boo ist schwächer als kid boo aber nicht so schwach sondern nurn bisschen

und wägen dem film wo broly zurück kommt
1. videl keine gefahr
2. son goten & trunks als ssj sind etwa so stark wie frezzer
3. son gohan ssj2 ist nicht so stark ist sogar schwächer als dabura
4. broly starb an einem kamehameha von son gohan und son goten
5. Majin Vegeta / SSJ2 Vegeta oder Son Goku SSJ2 alleine würden gegen Broly bestehen zwar mit mühe aber gewinnen würden sie den Hatchiyak ist stärker als broly ;=)

Antwort #24, 04. September 2011 um 19:44 von Sasusu

broly hat unendliche energiereserven :D

Antwort #25, 04. September 2011 um 19:55 von gogeta999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)