Martin ist nicht in Kvatch (Oblivion)

Bei meinen ersten 2 Spielständen war Martin in Kvatch in der Kapelle...wie immer.
Bei meinen jetzigen 2, sagt Jaufree das Martin in Kvatch sei und ich ihn zu Weynon-Priorei bringen sollte...auch wie immer. Aber dann zeigt mein roter Pfeil mir, dass Martin im Wolkenherrscher Tempel ist. Wenn ich dann dort hin gehe, red' ich mit ihm ganz normal, dann reise ich zur Weynon Priorei, er steht noch kurz hinter mir, dann labert mich der Schäfer/Schmied an wenn er dann aufgehört hat zu jammern, steht Martin nicht mehr hiner mir und die Morgenröte-Typen greifen mich wie gewohnt an. Wenn ich die dann alle gekillt hab' sehe ich auf der Karte, dass Martin i.wo im Wald zwischen Bruma & Chorrol ist. Was muss ich machen?


thx im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:24 von OJanaM

5 Antworten

Joh,

irgendwie herrausfinden welcher Mod diesen Bug verursacht.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. September 2011 um 08:22 von JCDenton

ich hab aber keine Mods... :/

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:29 von OJanaM

Joh,

wenn du keine Mods drauf hast, ist das Questscript im Eimer. Solche Bugs können durchs Cheaten entstehen. Eventuell darfst du deine Spielstände sichern und OB neu installieren.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 06. September 2011 um 22:33 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber dann müssten doch andere Quests auch am A**** sein, oder?

Antwort #4, 07. September 2011 um 11:16 von OJanaM

Joh,

nicht unbedingt, einiges beim Cheaten wird auch ins Savegame geschrieben und deshalb auch beim Neuladen die Bugs bleiben wie z.B. TGM. Wenn man das Teil eingibt und speichert bevor man erneut TGM eingiebt speichert der Cheat sich mit ins Savegame.

Solche Sachen können halt Bugs hervorrufen die in vanilla OB nicht existend sind. Da hilft nur noch einen neuen Char anfangen, wenn es an sowas liegen sollte.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 07. September 2011 um 23:17 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)