Meine Kuh ist schwanger und krank (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,

ich habe eine Kuh und die schwanger ist und ständig krank.
Melken darf ich sie ja nicht und streicheln anscheinend auch nicht. Wenn ich sie antippe heißt es jedesmal, dass ich aufpassen muss, dass die Kuh nicht krank wird, sie ist aber dauernd krank, was mache ich falsch?
Und wie lange dauert es, bis das Kalb auf der Welt ist?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:31 von geli99

4 Antworten

kalb dauert 20-30 tage und du solltest deine kuh jeden bürsten und versuech es sonst mal mit tiermedizin

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:47 von salo-girl

Dankeschön, Medizin hat sie schon 3 mal bekommen, trotzdem wird sie dauernd wieder krank. Fressen tut sie auch nicht, sie sitzt nur auf ihrem Nistplatz, ist das normal?

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:58 von geli99

ich wüürd sie einfach mal dort lassen und darauf achten das sie gesund bleibe mit ihr sprechen sie büürsten etc :)

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:12 von salo-girl

Tust du das Futter auch beim Nistplatz in den Trog? Wenn nicht futtert sie nichts, sie verlässt den Platz nämlich nicht, bis das Kalb geboren wurde.

Antwort #4, 05. September 2011 um 16:43 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)