Ist das Spiel gut.? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo..
Ich habe mal ne Frage...ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht.
Da wollte ich euch mal fragen ob ihr das Spiel empfehlen würdet oder lieber nicht.?!
Danke schon mal im Vorraus. Lg

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:49 von Vanilla_96

8 Antworten

also ich fiinds echt suuper das spiel aber in ein 1-3 wochen kommt ein neues harvest moon raus dan alle übertreffen soll villeicht solltest du auf das warten ?
aber dieses spiel ist auch toll

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:56 von salo-girl

Echt.?
Das wusste ich ja noch gar nicht.!
Danke schön.!
Weißt du vielleicht wie das heißt.?
Ist das für die Wii oder für den normalen DS.?
Dankeschöön.! Ich bin dir echt Dankbar.!
Lg

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:07 von Vanilla_96

es ist für nds und nds3 .. und heisst harvest moon the tales of two kanst du auf youtube finden :)
gerngeschehen :D

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:11 von salo-girl

Es wird am 20.09.11 in Nordamerika erscheinen, nicht in Europa ;) da ist das Release noch nicht bekannt.

Antwort #4, 05. September 2011 um 09:19 von Nelly1989

MANN MUSS ES HABEN!(ich meine tale of to towns)Mann kann dort fast alles machen (hab ich gehört)mann kann Alpakas züchten sich umziehen sich verlieben mit der Seilbahn fharen pandas sehen mann kann entscheiden in welches dorf man will, in dem einen sind mehr tiere in dem anderen wachsen mehr Früchte in beiden kann man viel geld verdienen.ich habe ein bild gesehen da hatte einer ohne Cheadt der hatte über 680000000 geld gehabt


























































































































































































































und so endet mein vortrag kanns nur empfehlen

Antwort #5, 05. September 2011 um 12:14 von supershadow303

ich finds total gut! aber ob du es magst, wieß ich nicht.
das ist das sonnenscheininsel!

man kann:
tiere halten, füttern und pflegen
feldpflanzen anbauen
sich mit bewohnern anfreunden
sich einen jungen/mädchen "aussuchen", anfreunden und heiraten
kind bekommen
inseln erheben
sonnensteine sammeln
kochen
fischen
reis, bäume anpflanzen
zeug ammelns
an festen/wettbewerben teilnehmen
in der mine graben, erze suchen, an die tiefste stelle kommen
events erleben

vllt. hast du inselparadies?
es gibt mehr zum freischalten, 3 neue charaktere, andere tierarten, ertewichtelhilfe, tiere helfen dir sachen finden...

von dem neuen, was die anderen sagen, hab ich nie gehört

Antwort #6, 05. September 2011 um 16:37 von gelöschter User

Danke schöön.!
Ja das Spiel das Inselparadies habe ich..!
Das finde ich aber auch schöön.!^^

Antwort #7, 06. September 2011 um 17:41 von Vanilla_96

Ja, kein Wunder dass du es gut findest ^^
Ich finde das Spiel auch klasse!
Man hat so viele Möglichkeiten und es wird nie Langweilig weil immer eine neue herausforderung bevor steht :)

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 12:54 von Kajoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)