Ein Kind vom SENSENMANN (Mephisto Schauder) (Sims 3)

Hey, ich versuche schon seit 'ner Weile ein Kind mit dem Tod zu bekommen: Also ich hab eine Sim-Frau, ich lasse nachts einen anderen Sim auf ihrem Grundstück sterben, der Tod kommt( Das war wie gesagt schon öfter so, hab schon eine Feste Beziehung mit ihm dank "testingcheatsenabled true" und die Beziehungsleiste ist ganz oben.) Wenn er nach der Arbeit mit dem eben Verstorbenen Sim noch bleibt klicke ich bei ihm die Romantischen Interaktionen an leider fehlt die Interaktion "Baby machen" es gibt nur "Techtelmechtel" das hab ich versuch aber davon wird meine Sim-Frau ja nicht schwanger. Also hat vielleicht einer von euch eine Idee?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:57 von Eva4

2 Antworten

versuch halt mit so ein trick (ich was leider net mehr wie der geht) das man den in die famlilie auf nehmen kann oder lade den dir ein fach vom der Hp herunter

Antwort #1, 05. September 2011 um 08:00 von firebooll95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
heirate ihn erst, dann müsste es gehen!

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:54 von _Waldfee_8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)