Ein par Fragen (Xenoblade Chronicles)

Ich habe mal ein par Fragen.
1. Es gibt eine Auszeichnung dafür, einen "aussichtslosen" Kampf zu gewinnen. Wie viele Level muss der Gegner über mir sein?

2. Hat man bei den zeitlich begrenzten Quests eine Möglichkeit zu erfahren, bis wann man sie machen kann?
Bis wann gehn die von Alkamoth?

3. Von welchen Nebulas bekommt man Windstoßelemente?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:27 von markus_1992

6 Antworten

zu 1.) kann ich dir nicht ganau sagen, aber ich kann mir vorstellen, das der Gegner ein rotes Namenesschild übe den kompf haben muss. also 7-8 level höher

zu 2.) Alkamoth-zeit-quest gehen bis kurz vor Ende des spiel. level 65-70 von der storie her

zu 3.) Smaragd-Nebulas -> Gefängnisinsel /Eryth-Meer

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:05 von Chaos-Master

zu Frage 1 ich hab die Trophy in Angniratha bekommen die Gegener waren nur 2-3 Level über mir aber es waren viele.

Antwort #2, 05. September 2011 um 09:06 von TylerDurden72

gibt ja zwei trophäen in die richtung. die erste bekommt man, wenn man einen Gegner besiegt der mindestens 5 level über einem ist. Dann habe ich mal eine Spinne mit 9 leveln über meinem gekillt und die zweite trophäe NICHT bekommen. Kann mir vorstellen, dass man 10 level unterschied braucht um sie zu bekommen.

@TylerDurden72: Was genau steht denn bei dir da? Würde sicher Klarheit bringen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 11:06 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hab gerade nachgeschaut hab mich wohl verlesen war ne andere Trophy Sorry

Antwort #4, 05. September 2011 um 11:45 von TylerDurden72

Es könnte auch sein, dass man die kriegt, wenn man einen Kampf so gerade eben schafft.
So war das bei mir: Ich bin wirklich mehr als einmal abgekratzt, es war echt sauknapp, aussichtslos eben :)
Nja und dann hab ich die Trophäe bekommen^^

Antwort #5, 05. September 2011 um 13:35 von the_dark_knight999

@Terrik: Ich hab mir auch schon gedacht, dass es 10 Level sein müssen.
@the_dark_knight999 Die Trophy für gerade so gewinnen hab ich schon am Anfang in Kolonie 9 bekommen, hab es aber gar nicht gemerkt^^

Antwort #6, 06. September 2011 um 00:07 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)