Weis irgentjemant wass neues ?: (MGR - Revengeance)

langsam krige ich keine info mer zu dem game ich hab alles wass ich kenne durch gelesen und nichz wirklic neues gefunden ! es fuck (tschuldigung) total ab dass es nichtz neues von den seiten gibt ^_^freu mich auf rückandwort X-P

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:48 von MgS_gamer_87_X-P

25 Antworten

also es steht nur geschrieben sie waren nicht zufrieden bei ihren Arbeiten also wollen sie es noch viel besser dennje machen ps es gibt immernoch keine stimme für Raiden ich kann gut synchro ich wünschte ich könnte meine stimme leihen ich habe auch eine gaaanz ähnliche stimme von Raiden ich heiße selbst auch in real Raiden es passt also

Antwort #1, 06. September 2011 um 13:21 von EzioAuditoreDeFirenze

Laut Hideo Kojima selbst ist Metal Gear Solid Rising fast fertig. Jedoch machen die momentan das neue Transferring, das es demnächst geben wird. Bei diesem Transferring kann man den Spielstand von der PS3 auf die PSP/PSV übertragen und dort weiterspielen und auch umgekehrt. So wie Hideo Kojima in einem Video gesagt hat, arbeiten die noch an MGS Rising, welches 2012 rauskommen wird, da ihnen noch eine ganze Reihe an Sachen fehlen. Voraussichtlich wird es erst gegen Ende des Jahres auf der E3 präsentiert.

@ EzioAuditoreDeFirenze: Laut einem Interview soll der alte Raiden-Sprecher bei MGS Rising wieder dabei sein. Er habe zugestimmt seine Stimme ein weiteres Mal Raiden zu leihen.

Antwort #2, 15. September 2011 um 08:46 von Tenkro

Und wo hast dann diese Quelle her? Tenkro? Zeig sie mir bitte

Antwort #3, 15. September 2011 um 12:47 von EzioAuditoreDeFirenze

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Und wo hast dann diese Quelle her? Tenkro?


Zeige es mir um dir echt zu glauben sowas ist dann echt scheisse aber besser als einen andern drin zu haben

Antwort #4, 15. September 2011 um 12:50 von EzioAuditoreDeFirenze

Ich hab ein Video von Hideo Kojima gehabt. Ich suche es mal raus. Könnte etwas dauern...

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:31 von Tenkro

Habs gefunden.
http://www.konami.com/officialsites/kjpe3/home....
Wenn du noch nicht 18 bist, dann gib ein Geburtsdatum ein, dass schon 18 Jahre alt ist^^
Gleich am Anfang erscheint das Video. Da hast du den Beweis auf der Konami Seite. Wenn du noch Fragen hast, dann zöger nicht und schieß los ;D

Antwort #6, 15. September 2011 um 14:59 von Tenkro

hehe schau auf mein Profil ich bin 22^^ ich habe schonn einiges auf dem Buckel kolege^^ Danke dir

Antwort #7, 18. September 2011 um 17:52 von EzioAuditoreDeFirenze

Hey sorry für den schreibfehler ich bin nicht mehr so gewöhnt schnell zu schreiben aber ich lerne es wieder^^

Antwort #8, 18. September 2011 um 17:57 von EzioAuditoreDeFirenze

@ Etzio wass schreibst du in jedem komentar dass du raiden bist F.T.W ich hab nix dagegen aba du bist überall : P Und danke ann euch fürs fedback PS:mein cousain heist auch raiden XD

Antwort #9, 18. September 2011 um 18:55 von MgS_gamer_87_X-P

naja kann möglich sein aber ich sags dir dieser name ist selten und ehrenvoll man sollte jeden namen respektieren denn jeder name hatt immer eine Bedeutung

Gruß Raiden ;)

Antwort #10, 18. September 2011 um 21:37 von EzioAuditoreDeFirenze

und wieso ist dieser name so ehrenvoll? wer in der geschichte hieß raiden der etwas großes in der welt dargestellt hat? und wann und wo hat dieser gelebt?

Antwort #11, 28. September 2011 um 00:50 von gelöschter User

du hast alles falsch verstanden Hanzou salamander vergiss es es nützt nichts unnötige fragen zu beantworten du verstehst den sinn nicht

Antwort #12, 29. September 2011 um 12:41 von EzioAuditoreDeFirenze

du hast gesagt das dieser name sehr ehrenvoll und selten ist. und jeder name hat eine bedeutung. also was für eine bedeutung hat dein name und warum ist er ehrenvoll?

Antwort #13, 29. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

Erstmal schrieb ich es und 2. ist es selten 3. weil ich mich geehrt fühle so einen großartigen Namen und mir zu 100 Prozent Passenden Charakter zu haben und jeder name in unserer welt ist wertvoll denn namen haben bedeutungen und dies ist was erstaunlich gutes

Antwort #14, 30. September 2011 um 16:04 von EzioAuditoreDeFirenze

Und zu deiner Antwort Mein name hatt eine bedeutung es heißt donner Blitze und auf Japanisch heißt mein name Raijin und dies heißt Donnergott

Antwort #15, 30. September 2011 um 16:08 von EzioAuditoreDeFirenze

wer die anderen mgs titel mitverfolgt hätte auch wusst das die gerade dabei sind an dem data transfering arbeiten von ps3 auf psp hin und her;)
aber das mal in den hintergrund gestellt. ich bin auch ein großer fan der serie und frage mich echt wie das spiel in das konzept der mgs reihepassen würde. es ist eher spiel wo man mit dem schwert rumläuft und leute zerteilt. eigentlich trifft es auch meinen geschmackt, so god of war like, aber das ist nicht das typische metal gear wie wir es kennen und lieben...

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 18:39 von DjStoja

DJ Stoja nicht ganz es wird nicht nur Schwert und Tanto enthalten es wird auch mit anderen Projektil und Wurfwaffen sein und auch Taktisch werden denke nicht das es nur wegen des Schwertes allein Metzel Spiel wird

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 16:25 von EzioAuditoreDeFirenze

ob raiden auch shuriken und kunais hat?

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ich schätze schon ich hoffe es doch und hoffe natürlich darum das es Fähigkeiten Techniken und Tricks von den Alt ehrwürdigen im Feudaljapan gelebten Ninjas geben wird

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 14:45 von EzioAuditoreDeFirenze

ja uch weiß:)
in einem anderen post bei den fragen hab ich auch geschreiben so wie du dir das vorstellst^^
kann ja dann eigentlich nur geil werden:D

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 17:50 von DjStoja

am 16.1.2012 kommt das game endlich

Antwort #21, 04. November 2011 um 12:38 von Force95

wirklich woher hast du diese info?

Antwort #22, 06. November 2011 um 00:33 von gelöschter User

@ Force95 sage es woher hast du die information es gibt keinerlei offiziele nachrichten ankündigungen darüber also schreibe die wahrheit!

Antwort #23, 07. November 2011 um 10:32 von EzioAuditoreDeFirenze

ich hab jetzt selbst nachgesehen und im internet steht nur das metal gear solid rising im dezember neue infos bekommt. also sozusagen ein wiederaufleben des spiels. force95 hat uns verarscht.

Antwort #24, 07. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

oh ihr spacken ich habs schon vorbestellt im gamestop ey jockels

Antwort #25, 11. November 2011 um 12:10 von Force95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)