Überleben der Squadmitglieder (Mass Effect 2)

Ist es möglich,dass alle Squad Mitglieder Mass Effect 2 überleben?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:04 von fixxer1994

3 Antworten

Ja das ist es, hier die Anleitung dafür:


Kaufe die 3 Schiffsupgrades(Schild,Kanone und Panzerung), der Rest ist Spielzeug.

Alle sollten loyal zu dir sein, ist aber nur eine Chancenerhöhung und kein muss.

Aufgabenverteilung:

Als erstes geht entweder Legion oder Tali in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Jetzt lässt du am besten Mordin oder Jacob das Team zurück geleiten.
Das zweite Team führen sollte jetzt Miranda und Samara hält am besten die Barriere.
Das Tor lässt du alle Waffenstarken halten wie Thane, Garrus und Grunt und mitnehmen zum Endgegner kannst du wen du willst da es nicht relevant ist.
Wichtig bei allem ist aber das du nicht trödelst da ab einer bestimmten Zeit einer oder mehrere deiner Leute sterben.

Hast du das gemacht dann kannst du dich Kollektorenarschtreter nennen.

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:43 von watchmen

Ja jetzt brauch ich nichts mehr sagen *Lach*

es ist lustig wenn grunt am ende wenn der reaper tot ist,
und alles zusammbricht Shepard Ihn mit der hand noch festhält,
Obwohl grunt sicher über 400 kilo + panzerung Wiegt.
ich musste echt lachen.

Ja wie watchmen halt sagt vorgehen.
Dann kriegst auch ein erfolg.

Antwort #2, 06. September 2011 um 00:16 von DerKleineGamer

Nun Shepard füllt seine Rüstung doch gut aus also kannst du davon ausgehen das er ihn halten kann. Hätte er ihn hochgezogen wäre ich deiner Meinung aber er hat ihn ja nur festgehalten bis die China fabrikade zusammenbrechen.

Und sofern er das erste mal zockt kriegt er noch mehr als nur einen Erfolg.

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)