lila Muschel / orangene Koralle ? (Sims 2 - Gestrandet)

huhu,

hab die Karte voll muß jetzt nur noch so n paar Kleinigkeiten erledigen,
wo bekomme ich denn diese lila Muschel und orangene Koralle her?
bin überall schon tags und nachts rumgetaucht aber kein Erfolg :(

danke im Voraus ;)
krissi

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 09:13 von krissi24

4 Antworten

Ich bin auch so weit wie du und ich hab schon die lila Muschel, aber noch nicht die orange Koralle. Bei mir war sie in der Lagune, wo man auch angeln kann. Ich glaube man muss sich einfach tottauchen, da gibt es keinen Trick. :( :(

Hoffe konnte dir helfen,
Lg lele1408

P.S. Wie viel % hast du?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 12:04 von lele1408

hallo lele, bin bei 85% und du?
danke für den tipp, dann werd ich mal da weiter tauchen ;)
falls ich die koralle finde dann meld ich mich bzw andersrum?! ;)
grüße

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 08:28 von krissi24

also ich bin tag und nacht getaucht, ewig, immer nur schlafen, essen, tauchen tauchen tauchen und irgendwann hatte ich sie dann, für die 2. hats auch länger gedauert aber seitdem krieg ich ständig welche, jetzt, wo ich sie eigentlich nimmer brauch...

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 14:33 von starshine2607

Hi!

@starshine

Das finde ich sehr blöd, dass man ewig nur tauchen muss!

@krissi

Ja ich meld mich, wenn ich sie hab bzw. andersrum! Ich bin jetzt bei 95 % und will es unbedingt schaffen, aber im Moment sind bei mir die letzten Wochen in der Schule und alle Lehrer wollen es nochmal wissen!
Da bleibt wenig Zeit!

Lg
lele1408

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 14:45 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)