Frage zur Verbindung mit den Ubisoft-Servern (AC - Revelations)

Hi ich habe folgendes Problem seit ACB. Ich kann weder auf den Multiplayer zugreifen noch auf Uplay ich bekomme jedesmal die Meldung Verbindung zu den Ubisoft-Servern zur Zeit nicht möglich ich soll es später nochmal versuchen. Jetzt bei der Beta von ACR habe ich dasselbe Problem. Woran liegt das? Liegt es an dem neuen Kopierschutz? oder stehe ich auf der schwarzen Liste von Ubisoft? Dann wäre es nur komisch warum ich einen Beta-Key bekomme...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:09 von Oerbsy

8 Antworten

Vielleicht hast du nat typ 3

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:54 von Assassino_3

hab auch nat typ 3 (was komisch ist hatte ma für einen tag den 2)
komme auch immer rein nur problem ist das ich niemand finde^^

Antwort #2, 05. September 2011 um 09:55 von Black-racer

mit nat typ 3 kann mann leider nicht online spielen

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:59 von Assassino_3

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
man kann mit nt 3online nur etwas scheisser

Antwort #4, 05. September 2011 um 19:18 von Black-racer

Was ist denn NAT Typ 3? Sagt mir gar nichts!
Wie kann man das ändern?
Komisch ist, dass ich ganz am Anfang von ACB online zocken konnte.

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:48 von Oerbsy

du weisst ja was upnp ist(hoffentlich kein bock es zuerklären)

kenns du die site von deinem router(wenn du einen hast) sind meistens zahlen
zbs
156.558.57.1

das geht man drauf gibt passwort ein und dann kann man die daten ändern und man sollte upnp anschalten .
hatte früher auch problem hatte auch upnp an wenn du das gemacht hast musst du nur noch deinen router für 30 sek aus strom ziehen und dann ist es fertig schalte aber noch auf ps3 an

Antwort #6, 07. September 2011 um 13:38 von Black-racer

also habe nat-typ 2
upnp ist verfügbar
woran könnte es noch liegen?

Antwort #7, 10. September 2011 um 00:09 von Oerbsy

Vielleicht schlechte verbindung?

Antwort #8, 10. September 2011 um 18:22 von Assassino_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)