himmelsdornen (Monster Hunter 3)

also wenn man beim normalen alatreon die himmelsdornen haben will dann muss man ja beide hörner zerstören und er darf nich in die wand gehn
beim event-alatreon hab ich ja hohe chance auf die himmelsdornen auch wenn man nich beide hörner zerstört, so meine frage, darf der da auch nich in der wand stecken bleiben?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:15 von Zelle54

7 Antworten

ob der in der wand steckt od ernicht, das ist scheiß egal, wer hat dir diesen mist erzählt?

wenn beide dörner kaputt sidn am kopf hat man beim normalen ala ein 15%ige chance auf einen dornen und beim ala+ muss man die hörne rnicht kaputt machen und man hat eine 40-60%ige chance auf dornen soweit ich weiß...

mfg und glaub nicht alles, awas andere sagen :D

Antwort #1, 04. September 2011 um 21:41 von Race-Pro1804

Sollte Alatreon gegen die Wand rennen,hat man nur noch ein Chance von 2% ein Dorn zubekommen.

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:13 von killer-of-dark

1. ok, und ala+, bekommt man da auch zb. schild+ oder sowas, oder is der einfach nur stärker aber die materialien sind gleich?

2. und zu killer of dark,wenn des stimmt was du sagst, is des nur so beim normalen ala oder auch beim event bzw ala+?

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:52 von Zelle54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
killer-of-dark, da stimmt nicht, wer hat euch beiden denn sonen mkist ins hirn gesetzt? :D die umgebung hat keien einfluss auf die belohnung am ende der quest, da sist schwachsinn...

nein, der ala ausm event hat nur viel mehr leben, aber stärker ist der auch nicht...

mfg und ihr könnt mir das glauben, guckt auf mh-wiki da stehen klare fakten udn nix mit gegen wand rennen udnso...

Antwort #4, 05. September 2011 um 00:10 von Race-Pro1804

ok also wenn der nich mehr abzieht is des perfekt, also kann man den auch clusten soweit ich des verstanden hab :D
bloß das die schüsse wahrscheinlich nicht reichen werden :D
ja des mit der wand hat mir bloß gestern einer geschrieben, und dann hast du gesagt das des schwachsinn ist und deshalb hab ich geschrieben "falls des stimmt was du sagst" :D

Antwort #5, 05. September 2011 um 02:12 von Zelle54

Des mit der wand ist nur ein gerücht

Antwort #6, 05. September 2011 um 10:13 von Smash-Hunter2

Jo ich habe schon fast 50 alas und mach alleine immer die Hörner und lass ihn dabe gegen die wand rennen und ich bekomme trotzdem Dörner also nur ein gerücht!

Antwort #7, 05. September 2011 um 13:56 von zorro1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)