"Geheimnisvolle Gegenwart"? (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Ich habe letztens mit meinem Taiga auf Route 28 nach einem glänzenden Blatt gesucht und es kam öfters die Meldung: "Taiga spürt eine geheimnisvolle Gegenwart und ist starr vor Schreck."
Was hat das zu bedeuten und welche Gegenwart ist anwesend?
Könnt ihr mir helfen?
LG
Kataner

P.S. Falls es nötig ist zu wissen, mein Taiga ist ein Mew.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist nur einer der vielen Sprüche, die auftauchen, wenn du mit deinem Pokemon redest. Das hat nichts zu bedeuten. Es kann aber sein, dass dieser Spruch für Mew reserviert ist, also nur autuacht, wenn du mit einem Mew sprichst.

PS: Cooler Spitzname^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ok, danke für deine Hilfe.

P.S. Danke, ich gebe meinen Pokis gerne Spitznamen. ^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich glaube das hat waszu bedeuten... denn ich hab ein mewtu das ich mal so aus spaß angesprochn hab und sagte so was ähnliches und hab genau gesucht und fand kyogre...

Antwort #3, 06. September 2011 um 16:30 von shadowdark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das kommt wenn man in "historischen" räumen/türmen ist wie zb wo man kyorgre/groudon finden kann

Antwort #4, 20. September 2011 um 16:42 von phil2

Kann das vielleicht damit zusammen hängen, dass man Lavados im Silberberg findet?

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link