Platin-Orb (Pokemon Weiss)

ich wollt nur wissen wo man den platin orb findet
den kann man sich auch nich cheaten und hab ihn auch beim ersten mal zocken nich gefunden
danke im vorraus xD

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:56 von Ps3_Master-96

25 Antworten

du bekommst die 3 Orbs nach der Liga auf der Wunderbrücke vom Finstrio...

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

also wie man den orb verpassen kann, grenzt schon an ein wunder. :OO

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:22 von gelöschter User

vielleicht war er aber bisher auch noch nicht dort.

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hmm… könnte sein…
aber was versteht der typ unter "ersten mal zocken"? xDD

Antwort #4, 04. September 2011 um 22:28 von gelöschter User

wie vielleicht andere auch ,nicht besonders viel...

Antwort #5, 04. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

also echt leute?!ich weiß ich gebe oft stuss von mir aber...? alter die kann man doch einfach nicht verpassen!?war der nie bei der wunderbrücke oder was?! @ukantor:ersten mal zocken...darunter verstehe ich das er es schon mindestens ein mal durchgezockt/cheatet hat...wie er es da nicht finden konnte D: ist mir einfach unklar...(oder er lügt einfach...?)

Antwort #6, 04. September 2011 um 22:39 von Unkwon

@ Unkwon: ist dir bei anderen fragen etwa noch nie aufgefallen das die lösung dann darin besteht das man einfach weiter spielen sollte statt so ungeduldig zu sein und nachzufragen? ^^ ja und so ist es hier eigentlich auch wieder.

Antwort #7, 04. September 2011 um 22:55 von gelöschter User

was seit ihr für heinies ?
ich such doch keine items sondern pokemon !
danke für die antwort Blitza13, aber der rest ihr seid doch nich ganz dicht
bei ersten mal hab ich nicht einmal gecheatet !
und außerdem könnt ihr euch schlecht eine meinung von mir bilden wegen einer frage !
ich kann mir von den antworten jetz denken, das einige so selbstverliebt sind wie kein anderer und nichts für neue gamer übrig haben, sondern die auslachen weil sie nix könne
stellt euch vor des hätte man mit euch gemacht !
wobei ich kein neuer gamer bin !
ich behandle leute nicht so
egal ob freund, arsch und vorallem nich wenn ich ihn sowieso nich kenn !
und noch erbärmlicher ist es dann so ein fragenforum zum lester forum zu gestalten !
hut ab

Antwort #8, 05. September 2011 um 02:10 von Ps3_Master-96

du suchst pokemon?!alter sorry aber...?in deiner frage steht platin orb -.-'

Antwort #9, 05. September 2011 um 10:37 von Unkwon

ja
aber den such ich nur weil ich ihn nich gefunden hab
ich geh doch nich durch die ganze welt um einen orb zusuchen
des macht man bei pokemon !
der orb is ja nur so was wie ein kleiner bonus aber nich das hauptziel !

Antwort #10, 05. September 2011 um 11:43 von Ps3_Master-96

hört auf euch zu zoffen. anstatt zu lestern würde ich mal lieber versuchen anderen zu helfen genau so wie blitza13.
noch viel fun beim spielen^^

Antwort #11, 05. September 2011 um 11:46 von pascet11002

ja sry
aber es kann doch nich sein das wenn man ne frage stellt gleich so angegriffen wird !
aber du hast natürlich recht !

Antwort #12, 05. September 2011 um 11:51 von Ps3_Master-96

das ist ja ein frage forum, kein lester forum also seid nicht so hart wenn einer eine etwas blöde frage stellt(nichts für ungut ^^)

Antwort #13, 05. September 2011 um 11:57 von pascet11002

ne aber ganz ehrlich sry ne aber...?mann muss doch weohl mal bei der wunderbrücke gewesen sein?(ich finde nicht das das zoff war ;))

Antwort #14, 05. September 2011 um 12:03 von Unkwon

ne weil ich bin von oben durh gegangen ^^
mich haben die brücken schon in den vorgängern genervt ^^
gestern war ich da zum ersten mal xD

Antwort #15, 05. September 2011 um 12:06 von Ps3_Master-96

aso nix für ungut

Antwort #16, 05. September 2011 um 12:16 von Unkwon

ja passt schon ;)
ich hab auch ein bisschen übertrieben

Antwort #17, 05. September 2011 um 15:19 von Ps3_Master-96

Gutes Unterhaltungsprogramm!

Antwort #18, 05. September 2011 um 15:39 von SuperWaLuigi2000

"also wie man den orb verpassen kann, grenzt schon an ein wunder. :OO"

-> gesellschaftskritik bzw kritik an die spieler hier

"hmm… könnte sein…
aber was versteht der typ unter "ersten mal zocken"? xDD"

-> ähm, ganz normale frage?!

kann mir jmd erklären an welchem punkt ich selbstverliebtheit aussgestrahlt habe? ich sehe keinen einzigen. =/

"ich such doch keine items sondern pokemon !" + "ich geh doch nich durch die ganze welt um einen orb zusuchen"

=> dann hältst du das falsche spiel in den händen, denn das ist auch ein elementares element von pokemon. es wäre doch langweilig, wenn man alles auf dem hauptweg finden würde. <.<
sry, aber kauf dir lieber/bzw zock ein anderes spiel, das weniger "anspruchsvoll" ist, denn mit der einstellung hätte ich keinen spaß mehr am spiel. >.<

"aber es kann doch nich sein das wenn man ne frage stellt gleich so angegriffen wird !"

und wo ist dieser "angriff" genau? ich sehe iwie nix, was darauf hindeutet.

Antwort #19, 05. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

lol kauf dir lieber codbo da du schon ein weniger anspruchsvoller spieler bist -,- xP

Antwort #20, 05. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

1. "vielleicht war er aber bisher auch noch nicht dort."

2. "wie vielleicht andere auch ,nicht besonders viel..."

3. "@ Unkwon: ist dir bei anderen fragen etwa noch nie aufgefallen das die lösung dann darin besteht das man einfach weiter spielen sollte statt so ungeduldig zu sein und nachzufragen? ^^ ja und so ist es hier eigentlich auch wieder."

das sind alle antworten die ich in dieser frage bisher geschrieben habe natürlich.

zu 1.: das war bestimmt nichts gegen dich, das kann man nicht als "angriff" bezeichnen.

zu 2.: hast du dir mal andere fragen angeschaut was da dann z.b. das ergebnis ist? oft kommt dann dabei raus das man einfach mal weiter spielen sollte und hier ist doch auch das ergenis bei rausgekommen. (also war es auch nur nett gemeint)

zu 3.: da geb ich zu diese antwort ist nicht grade die netteste, aber wie ich schon bei 2. erwähnt habe man muss einfach weiter spielen dann kommt es dann schon von alleine etc.

(nichts gegen dich also soll keine beleidigende frage sein) warum spielst du eigentlich pokemon Ps3_Master-96 ?

Antwort #21, 05. September 2011 um 18:03 von gelöschter User

ich spiels weils spaß macht
oh und xDGlurakxD ich hab cod bo
des is der hammer xD
wenn du willst können wir ja mal online zocken ^^
übrigens Ukantorkiller, rate mal wie viel wert ich auf deine meinung leg
antwort : kein bischen -.-
also lass mich in ruh und schau das du erwachsen wirst

Antwort #22, 05. September 2011 um 21:46 von Ps3_Master-96

lol ich hab blind auf irgendein Ballerspiel getippt und ins Schwarze getroffen XD
öhm also... als ich das sagte meinte ich dass das für dich besser wäre da das nicht so anspruchsvoll wie Pokemon ist (was viele leider verkehrt rum denken)...
Nö ich hab das selber nicht xP

Antwort #23, 05. September 2011 um 21:52 von gelöschter User

ach so
schade
oh und es ist anspruchsvoll
am besten is es wenn man online jemanden mit tamahok, ein wurfaxt, tötet
die regen sich so auf xD

Antwort #24, 05. September 2011 um 21:58 von Ps3_Master-96

-closed-

Antwort #25, 05. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)