Creeper Explosionen Ausschalten ? (Minecraft)

Hi
die Creeper bei mir Explodieren Ständig es mach Pss und dann Peng !
Ich hab schon nen Ohrwurm aber egal ich wollte mal fragen ob es irgendwas gibt wo man die Explosionen der Creeper ausschalten kann oder nicht so heftig machen kann Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:56 von CrazyPlayBoy

5 Antworten

es gibt nen mod, der die explosion mit etwas anderm ersetzt (mit vielen Pfeilen die in die luft fetzen)
ansonsten kanst du die creeper einfach ausschalten

für alles andere müsstest du schon etwas mehr mehr machen, z.B. um den wirkungsradius eines Creeepers zu dezimieren

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:14 von (-Dark-Angel-)

der mod mit den pfeilen ist net ratsam da er explosiv und brandpfeile in die luft schleudert...

Antwort #2, 04. September 2011 um 23:07 von Thomasc8

joa, dann kann man es nicht ändern, das Creeper creepig bleiben :3

Antwort #3, 05. September 2011 um 00:41 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Minecraft ist doch langweilig ohne Creeper die dich in Höhlen töten während du grad 9 Dias dabei hast. :)

Antwort #4, 05. September 2011 um 11:38 von Darkrai55

Gebt im Chat ein "/gamerule mobGriefing false"
Warnung funktioniert nur im Singleplayer und ich habe es auf der 1.5.2 gemacht.

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 12:00 von GhostPlayer29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)