3 Fragen (Xenoblade Chronicles)

a) BIn gerade in ALcamoth und habe bereits alles durchsucht, gibt es da echt keinen Händler? o.o

b) Herausforderung 1 beim Meer: Besiege Ordnungs-Bandaz auf der einsamen Insel bei Sternschnuppenfall.

Wo ist diese Insel? Ich war bereits auf dem Kuttel-Versteck, den 2 Inseln die man nur durch das fallen der 2 Riffs 9 und 5 erreicht und auch auf der Schlafdracheninsel, aber auf keiner der 4 hab ich ihn gefunden :(

c) Wo finde ich Eryth Kranern?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 22:02 von Lufia18

7 Antworten

Ok Frage 2 hat sich eben geklärt, war ja klar, das ich die letzte Insel übersehen hatte -.-

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:10 von Lufia18

ok auch Frage 3 hat sich endlich geklärt, aber Frage 1 bleibt bestehen xD

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:18 von Lufia18

jo gibts der ist auf diesem platzt genau kann ich es jetzt net sagen ich hab den auch erst recht spät gefunden

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:25 von feurigelpower

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok, dann werde ich noch weiter suchen, auch wenn ich eigentlich alles bereits dort aufgedeckt habe xD

Danke

Antwort #4, 04. September 2011 um 22:44 von Lufia18

2. ebene wenn man aus dem palast kommt links halten wenn ich mich richtig erinnere. hat die adeptenbücher für melia ;)

Antwort #5, 04. September 2011 um 22:59 von Mani501

es gibt einen händler in der vor der großen halle guck auf die karte

Antwort #6, 04. September 2011 um 23:01 von Gamerforlive

ok danke, sry aber ich hatte vergessen, das ich 5 min nach meiner letzten Antwort einen Händler fand ;)

Bücher sind echt billig, dachte die wären teurer o.o

Antwort #7, 04. September 2011 um 23:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)