ich offenbare mich frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab euch alle verarscht HA

ich hab euch alle reingelegt HA

Frage gestellt am 04. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

25 Antworten

schön das du es endlich zu gibst
das erspart mir ein paar beiträge

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:31 von Kid-Kakashi

uu stolz wie holz
wir fangen schon an zu heulen weil wir voll fett reingelegt wurden

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:33 von mugetsu_uchiha114

ihr habt euch gegeneinander verdächtigt

dabei war ich jaeson amoh der faker

ich fake aus vielen gründen: ihr habt mich aus dem forum geschmissen nur weil ich gesagt habe das man naruto nichtmehr mit sonem alter wie 14 gucken sollte

wo ist hanzou der knecht

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jetzt stinkt es ihn voll an das ich ihn aufliegen hab lassen

Antwort #4, 04. September 2011 um 22:34 von Kid-Kakashi

ich kann nicht bannen im forum ^^

Antwort #5, 04. September 2011 um 22:34 von Kid-Kakashi

uiiii wir haben dich aus dem Forum geschmissen bist du jetzt so traurig und deprimiert das du Faken musst?
das muss dich ja echt hart getroffen haben

Antwort #6, 04. September 2011 um 22:35 von KakashiSakumo

es wär mall schlau ein wörter buch zu kaufen um mehr wörter kenen zu lernen als knecht

Antwort #7, 04. September 2011 um 22:35 von mugetsu_uchiha114

auserdem hast du eh noch einen acc im forum also wein nicht

Antwort #8, 04. September 2011 um 22:36 von Kid-Kakashi

ich hab noch paar accounts im forum ihr knechte

ich fordere jeden hier zum einzelkampf herraus

und mugetsu sagt der richtige der nichtmal kennen richtig schreiben kann

du hund

Antwort #9, 04. September 2011 um 22:36 von gelöschter User

Du bist hässlich XD

Antwort #10, 04. September 2011 um 22:37 von gelöschter User

wo ist die Super Nanny, wenn man sie mal braucht

Antwort #11, 04. September 2011 um 22:38 von DB_Bowser

also Knecht und Hund hatten wir jetzt schon oft XD hast du noch was oder kennst du nur die zwei Beleidigungen? wirklich kreativi XD

Antwort #12, 04. September 2011 um 22:38 von KakashiSakumo

hahahah XD
guckt nur wies ihn ärgert :DDDDDDDDD

Antwort #13, 04. September 2011 um 22:38 von Kid-Kakashi

Ich hab mich weiter gebildet als ihr, von meiner Schreibweise her ihr habt mich nicht erkannt bis jetzt.

Man seid ihr dumm ;)

Antwort #14, 04. September 2011 um 22:39 von gelöschter User

mugetsu und co ich versteh euch ja aber @ mugetsu sag nix gegen das wort knecht xD das ihr nen mutiflexibles wort XD das mann für so ziemlich jede situation nutzn kann xD und ich pers. finde es recht witzig :D

Antwort #15, 04. September 2011 um 22:39 von Majin_Vegeta

*ist
-ihr

Antwort #16, 04. September 2011 um 22:40 von Majin_Vegeta

Dumm Herzlichen glückwunsch du hast es auf drei Beleidigungen geschafft XD ein neuer Rekord^^
aber erlich gesagt ist das doch sehr schwach ist das alles was dein Hirn ausspuckt?
schau doch mal in einem Duden oder gleich im Internet nach da findest du sicher noch was wenn du es nicht schaffst dir selber was auszudenken XD
hätte mich bei dir auch gewundert

Antwort #17, 04. September 2011 um 22:41 von KakashiSakumo

Majin_Vegeta@ ja kann sein aber die ofen kartoffel benuzt das wort in jedem satz er ist so dumm und kent keine anderen wörter diese kasjiöl

Antwort #18, 04. September 2011 um 22:41 von mugetsu_uchiha114

du bist der dumme ^^
und mir ist es egal ob du noch mehr acc hast im forum, das allerwichigste ist das du aufgelfogen bist und jeder hier deine hässliche fresse sehen kann xD

und es regt dich innerlich total auf ^^
doch zugeben wirst du das nicht

Antwort #19, 04. September 2011 um 22:41 von Kid-Kakashi

ich hab hier noch viele accounts und im forum

ihr habt mich mit meinen accounts immer reingelassen bzw knowpain der knecht

Antwort #20, 04. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

KakashiSakumo du warst lange nicht mehr im Forum :D
Warum?

Antwort #21, 04. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

spieletipps

we Love to entertain you

Antwort #22, 04. September 2011 um 22:43 von DB_Bowser

ich werde euch alle faken ihr knechtkinder

Antwort #23, 04. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

das ist knowpains problem

Antwort #24, 04. September 2011 um 22:44 von Kid-Kakashi

ha,der faker nervt uns weil er uns faken will,mir egal ^^
mach doch.fake mich doch wens dir hilft.

Antwort #25, 05. September 2011 um 00:16 von SasukeAcrossTheLine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)