Bitte schnell helfen! (ARCHIMEDIS) (Fallout - New Vegas)

Hallo ich habn Problem oder besser gesagt ne Frage:
Ich war grad in "Novac" und machte mich aufn Quest. Da sah ich "Helios One"(oder wie immer das auch heißt), bin als hingegangen und mich als RNK-typ ausgegeben.

Jetzt hab ich die Folgequests die ich dort bekommen hab fast alle erledigt. Ich muss mich nun entscheiden wohin ich Strom leite. Normalerweise würd ich ja spielen wie ich denke aber da diese Entscheidung wichtig erscheint will ich wissen was ich am besten tu, damit ich mir nichts versaue.

Hab bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass es ne ULTRA-ÜBERPOWERTE Waffe gibt(archimedis). Kann ich die Waffe auch später bekommen und einsetzten wenn ich den Strom für etwas anderes verwende(und nicht für den tot von einigen rnk-typen verantwortlich werde die in die strahlen rennen :P)?

Danke schonmal im Vorraus. ^.^

Frage gestellt am 04. September 2011 um 22:58 von Mijo

4 Antworten

Nein. Entweder Strom nach Archimedes und die Waffe aufladen oder den Strom ins Netz speisen. Wenn ins Netz, dann am besten "gleichmäßig verteilen", dann kriegst Du als Dank noch ein Skillbook vom Anhänger der Apokalypse dort. (und gutes Karma, was Du evtl. später brauchst, da im Unterschlupf der Anhänger ein weiteres Skillbook liegt, welches man nur bekommt wenn man den Unterschlupfschlüssel von Julie Farkas erhält).

oder eben cheaten wie nen looser^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 23:49 von Kugelmops

kugelmops hat recht.
geh erst nach freeside und hol dir "Euclids C-Detektor" von sonem hyperaktiven klinen jungen, dan geht zürück zu Helios-One und lad die waffen auf.
beste waffe im spiel.
ich opfer hab alle umgebracht :((

Antwort #2, 05. September 2011 um 00:16 von Wecker1000

1) danke für die antworten, also mach ich mal nix, wenn ichs mir noch mit der rnk verspiel hab ich fetten ärger mit beiden fraktionen xD
2) bin neue also weiß ich nich was du mit "geh erst nach freeside und hol dir "Euclids C-Detektor" von sonem hyperaktiven klinen jungen" meinst, aber ist sicher gut gemeinst, auch danke xD
3) fals das wer ließ hab ich noch ne frage: kann ich wenn ich später mehr begleiter hab die alten zum warten in meiner bude in novac verdonnern, während ich mit den neuen rum geh?
4) nene, cheaten is keine option und in guides schaun nur in so einer situation ^.^

Antwort #3, 05. September 2011 um 01:43 von Mijo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Zu 2.: Es gibt eine Begleiterquest in der Du sogar questbedingt "Euclids C-Detektor" holen und aufladen sollst (allerdings nicht zwingend! Du bekommst in der Begleiterquest die Aufgabe 1 von 3 möglichen Gegenständen zu suchen, der C-Detektor ist nur eine der Möglichkeiten). Der "hyperaktive Junge" *G* rennt in Freeside (Ost-Tor) herum bzw. nachts schläft er in einem Abbruchhaus direkt rechts vom Tor.

3.: Nein. Nicht in Novac. Du kannst die Begleiter an ihren Ursprungsort zurückschicken (und später wieder abholen) oder besser: Sobald Du auf dem Strip im Lucky 38 warst, kannst Du die Begleiter dort warten lassen. Ist schon lustig, die bilden da 'ne richtige WG und futtern Dir die Kühlschränke leer^^

4.: Prima. Cheaten sollte die allerletzte Option sein, wenn überhaupt. Allerdings muß ich gestehen, daß ich mir bei meinem aktuellen Charakter die "Glücksbrille" mit dem unlock-cheat geklaut hab. Normal bekommt man die nur wenn man für Caesar unterwegs ist :/

Antwort #4, 05. September 2011 um 07:27 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)