tigrex auf G (MH Freedom Unite)

wie soll ich den tigrex bei dem quest "absolute macht" schaffen?
welchen hammer (kämpfe fast nur mit hammer) und welche rüstung bisher hab ich immer mit götzen gekämpft und dann einfach draufgehauen und blitzbomben geworfen aber schaffe es nich mit götzen also welcehn hammer soll ich nehmen? (den K-Blangognga hammer mach ich mir nicht weil ich die materialien nicht bekomme)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 22:59 von fds2009

3 Antworten

Du must dir auch nicht Ausmaß machen, es gibt noch 2 Hämmer die sehr gut gegen Tigrex sind.

-> Khezu Donner ( 1456 damage /250 donner eig.)
Super Nova ( 1352 damage /450 donner eig.)

Beide sind etwa gleich gut.

Stammbäume:

1. Stachelhammer-> Stachelhmmer + -> Kristallhammer-> Kristall Nova-> Große Nova -> Supernova

2. Handtaschenschwinger-> Handtaschenschwinger + -> Khezu Donner

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 04. September 2011 um 23:08 von Golden_Monkey

okay den khezu hammer mach ich mri nich weil ich khezu hasse hab aber davon schon den ersten hammer und bei dem supernova kann ich mir schon kristall Nva mchen

Antwort #2, 05. September 2011 um 10:26 von fds2009

und wie soll ich eig ldrkirindonnerschweif oder wie sas heißt bekommen weil ich nich denn kirin auf g schaffe

Antwort #3, 05. September 2011 um 11:15 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)