knechtkinder (Naruto Ninja Storm Generations)

geht ins bett ihr hund.e.söh.ne

Frage gestellt am 04. September 2011 um 23:16 von mugetsu-uchiha114

16 Antworten

hallo lieber spieletipps-user hier spricht jaeson der godfather of youtube ich werde euch alle zu tode haten ihr knechte

Antwort #1, 04. September 2011 um 23:18 von mugetsu-uchiha114

Dein richtiger Name ist Frederike Schulz

Antwort #2, 04. September 2011 um 23:19 von gelöschter User

uuuuuiiii und was will das kleine kind machen mit einem fak acc von mir in st rumalaufen uuuiii wie süß iss mir sowas von scheiß egal

Antwort #3, 04. September 2011 um 23:20 von mugetsu_uchiha114

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nimm dich in Acht mugetsu, das könnte gefährlich für dich werden... NICHT
=D

Antwort #4, 04. September 2011 um 23:25 von DB_Bowser

Das überlebst du nicht O.o

Antwort #5, 04. September 2011 um 23:28 von gelöschter User

jetz hat das faker opfer kind woll nix zu sagen oder er wird grade von seinem dady in den arsh gefickt

Antwort #6, 04. September 2011 um 23:38 von mugetsu_uchiha114

noch schön vor dem zu Bettgehen noch einen wegstecken XD

Antwort #7, 04. September 2011 um 23:46 von DB_Bowser

omg das arme kissen tut mir leid wird vergewaltigt von einem 10 jahre langem nicht mehr gewaschenem schwanz los legen wir eine schweige minute ein für das kissen

Antwort #8, 04. September 2011 um 23:59 von mugetsu_uchiha114

woow er hat uns extra seine lebensgeschichte aufgeschrieben^^

Antwort #9, 05. September 2011 um 00:19 von SasukeAcrossTheLine

hahah echt mal jetzt is der faker weg wie erbärmlich tja er hat eingesehen das er in die klappse gehört ^^

Antwort #10, 05. September 2011 um 00:22 von cyote_starrk

gott ich könnte mich jedesmal wegschmeißen wenn ich sehe wie ihr auf den typen reagiert. sowas sollte man ignorieren und nicht noch kommentieren

Antwort #11, 05. September 2011 um 00:25 von gelöschter User

@ballerman1987 man kann dass dennen so oft sagen wie man will, sie hören einfach nicht drauf:D

Antwort #12, 05. September 2011 um 01:16 von ___SaSuKeUcHiHa___

ganz genau die einen hören nicht auf hier rum zu spamen

und die anderen reagieren immer drauf

Antwort #13, 05. September 2011 um 01:20 von gelöschter User

ihr süßen

Antwort #14, 05. September 2011 um 01:44 von IchbinJaesonAmoh

wer bitte is der faker?
und was meint ihr mit faker?

Antwort #15, 05. September 2011 um 09:30 von Neji_1994

hahahhaha diese faker sind einfach nur krass brauchen mal richtig schläge kommts nach münchen ihr lutscher

Antwort #16, 05. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)