Charakter Frage (Diablo 3)

War in Diablo 2 ein ziemlich guter Totenbeschwörer (sorry das das vllt. eingebildet klingt) hab aber auch gern mit dem Barbar draufgehauen!
Da es in Diablo 3 keinen direkten Totenbeschwörer mehr gibt (sont würd ich den sofort nehmen^^) bin ich mir zwischen Hexendoktor und Barbar ziemlich unsicher!
Ist zwar noch was hin aber mal überlegen schadet ja nicht^^
Gibt es vllt. schonmal ne Möglichkeit die Skills zu vergleichen oder so? habs mit Google verucht aber...
Thx im vorraus Darmon

Frage gestellt am 04. September 2011 um 23:40 von darmon

3 Antworten

hier gibt es schonmal barbar und zauberer http://diablo-3.gamersunity.de/text707/skillpla...

Antwort #1, 06. September 2011 um 00:50 von EddieTheUnholy

Hier ist eine Übersicht aller Fertigkeiten. Diese Seite ist gestern von Blizzard selbst online gegangen, daher ist sie zu 100% aktuell und richtig. Nur leider sind die Fertigkeiten auf Englisch:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

Antwort #2, 14. September 2011 um 17:14 von Domnator

auf Tipps+Cheats sind alle fähigkeiten genau aufgelistet
und glaube hexendoctor ist so ähnlich wie totenbeschwörer

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:16 von itaschis

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)