Mission: Feldwebelchens Probe (Xenoblade Chronicles)

Bei der Mission soll man den Noppen-Zweihänder oder den Carbon-Schild finden das schwet habe ich schon besteht die möglichkeit auch noch den schild zu bekommen und sich dnan zu entscheiden welchen gegenstand man dem Feldwebel gibt und wenn ja wie finde ich den Schild die info die man bekommt ist das der schild im werkstoflager in kolonie 6 ist diese finde ich jedoch nicht wäre cool wenn mir jemand helfen könnte =)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 01:55 von Demonslayer

12 Antworten

Der Schild ist in Kolonie 6 in der nähe der Hoffnungsfelder. Dort geht es, wenn man aus dem Tor der Kolonie rausgeht, links Stuffen hoch, da ist es dan.
Aber wenn du schon das Schwert hast, dürfte es nicht mehr da sein.

Antwort #1, 05. September 2011 um 04:00 von markus_1992

Wie MArkus schon sagt, ist das Schild nicht mehr da, wenn du das Schwert hast, das selbse gilt auch anders herum.

PS: Wundere dich nicht, was passiert, wenn du das Schwert abgibst, das ist normal ;)

Antwort #2, 05. September 2011 um 08:29 von Lufia18

@Lufia18
Man kann ihr genau so gut den Schild geben, das läuft aufs selbe raus.

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:28 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@the_dark

Ja ich weiss, aber er hat das Schwert bereits und kann sich somit den Schild nicht mehr besorgen xD

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:46 von Lufia18

Nja, ich hab zuerst das Schwert geholt, war dann enttäuscht und habe meinen Spielstand neu geladen, nur um dann festzustellen, dass der Schild ein ähnliches Ergebnis erzielt xD

Antwort #5, 05. September 2011 um 13:51 von the_dark_knight999

dito xD

Antwort #6, 05. September 2011 um 13:56 von Lufia18

jo danke für die antworten =)
naja wenn sich da kaum nen unterschied zeigt ist das ja im grunde egal XD

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:07 von Demonslayer

sagt mal was passiert wenn man den schild abgibt das wirde mih jetzt doch mal interessieren xD

Antwort #8, 06. September 2011 um 16:14 von Demonslayer

dann verliert sie und ist genauso traurig, wie mit den Schwert und du verlierst Rufpunkte in K9^^

Antwort #9, 06. September 2011 um 16:25 von Lufia18

Außerdem verzieht sie sich dann beleidigt von der Kolonie xD

Antwort #10, 06. September 2011 um 19:50 von the_dark_knight999

wo ich noch heute hoffe das sie wieder kommt xD

Laut Vision ist es ja schlecht, das man ihr das Schwert bringt und die Visionen zeigen immer nur negatives.

Da war es für mich logisch, das ich ihr das Schild bringe, damit diese Zukunft nicht passiert o.o

Antwort #11, 06. September 2011 um 22:54 von Lufia18

das ist ja doof. naja vllt kommt sie dann ja irgendwann mal zurück XD

Antwort #12, 07. September 2011 um 15:50 von Demonslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)