Frage! (Bleach - Soul Resurreccion)

Also ich hätte da einige Fragen:
1. Ich habe noch nie Bleach gesehen, noch nie einen Bleach-Manga gelesen und auch noch nie ein Bleach-Spiel gespielt und ich wollte jetzt fragen kann jemand wie ich dieses Spiel spielen und es verstehen?
2. Also wenn ich mir das Spiel kaufen würde, würde ich der Handlung folgen können und verstehen?
3. Muss man für dieses Spiel Vorkenntnisse in Sachen Bleach haben oder fängt das Spiel am Anfang der Geschichte von Bleach an und geht bis zum Ende?
4. Ist der Anime gut? Würde es sich lohnen sich ihn anzuschauen?

Ich hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt und seid bitte nicht böse das ich so viel gefragt habe oder wenn schon jemand anders das gefragt hat.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 02:25 von xXNoName94Xx

4 Antworten

Ach und bevor ich es vergesse könnte mir jemand erklären worum es in Bleach geht wenn es keine Umstände macht?

Antwort #1, 05. September 2011 um 02:29 von xXNoName94Xx

1.Also mit einer kurzen Erklärung solltest du Bleach verstehen können: Es gibt die reale (unsere) Welt, Soul Society und Hueco Mundo. In Soul Society leben die Shinigami in Seireitei. Es gibt dann 13 Einheiten mit jeweils einem Kommandanten, Vizekommandanten, 3. Rang usw. In Hueco Mundo leben die Hollows, die die Seelen der verstorbenen Menschen fressen und die Shinigami kämpfen gegen diese Hollows. Ichigo Kurosaki (Hauptperson) wird dann auch zu einem Shinigami und seine Freunde haben auch spezielle Kräfte. (Jetzt überspring ich einiges weil es nicht soooooooo wichtig ist um alles zu verstehen) Aizen, Ichimaru und Tosen (3 Kommandanten) stehlen das Hogyoku und verraten Soul Society. Sie gehen nach Hueco Mundo und Aizen benutzt das Hogyoku um Hollows in Arranccar umzuwandeln (Arranccar besitzen Shinigami und Hollow Kräfte und haben Rangnummern, die 10 stärksten sind Espada). Im kommenden Winter dann soll die große Schlacht in der realen Welt stattfinden, allerdings zuvor lässt Aizen Orihime (eine Freundin von Ichigo) entführen und Ichigo und einige andere dringen in Hueco Mundo ein um sie zu retten.
Doch ein bisschen mehr als gedacht, aber soweit ich weiß fängt das Spiel hier an ;-)
2. Mit meiner Erklärung sollte es eigentlich klappen
3. Da Bleach noch nicht zu Ende ist kann es nicht bis zum Ende gehen, aber bis zum finalen Kampf gegen Aizen
4. Ich würde sagen auf jedenfall!(Allerdings können die Filler Arcs ruhig ausgelassen werden);-)
Bei weiteren Fragen frag ruhig

Antwort #2, 05. September 2011 um 14:25 von theiceblade

sry kann dir nur die 4 frage beantworten:

4. na klar! am anfang war ich ein richtig grosser dragonball fan dan habe ich bleach mir angekukt und schon bei der 7 folge war ich davon ein fan und kein dragonball fan mehr ich empfehle es jeden weiter.

und in bleach geht es um shinigamis die die hollows besiegen müssen und so. man könnte zimlich viel über bleach hir erklären da der anime einfach nur geil ist. schau es dir einfach selber an.

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ne sehr gute Erklärung theiceblade.
Nun das spiel sollte kein Problem sein zu erlernen auch wen du die Story nicht kennst trotzdem um die Story komplett zu verstehen musst du dir den anime/manga eins von beiden komplett ansehen den das spiel fängt nun mal ab der Arrancar Story an und zwar auch direkt in Hueco Mundo wenn du gar keine lust auf die Filler folgen hast(folgen die nicht zu der Hauptstory gehören) dan googel mal nach einer liste die dir zeigt was die Filler folgen in Bleach sind sind und was nicht.
Hoffe konnte auch etwas helfen aber mal im ernst ich kann dir den Anime voll Empfehlen

Antwort #4, 06. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)