schnelle antwort (Pokemon Blau)

wie bekomme ich schiggy bisasam und glumanda in einen spielstand ohne mit freunden zu tauschen und wie bekomme ich 3 oder mehr meisterbälle um arktos lavados und zapdos zu fangen und etwas genauer als in 'tipps und das tricks' danke im voraus.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 02:38 von MONSTER_KLATSCHER

2 Antworten

Bisasam, Schiggy, Glumanda:
Da du dich am Anfang für eines entscheiden musst, und es ein Teil des Spiels ist mit anderen zutauschen, gibt es normalerweise keine Möglichkeit die beiden anderen alleine zu bekommen. Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit dem Trick, mit dem man Mew fangen kann, auch die Starter bekommen kann. Leider kenne ich mich da nicht so aus und weiß nicht, welche Trainer man herausfordern müsste.

Meisterbälle:
Das geht mit dem Itemvervielfältigungstrick. Dazu brauchst du ein Pokémon, das Fliegen kann, und eins, das Surfer kann. Leg den Meisterball (oder ein anderes Item, das du vervielfältigen willst) im Inventar auf die sechste Stelle (das geht mit Select), begib dich nach Vertania City. Lass dir dort von dem alten Mann, der dich ganz am Anfang nicht durch ließ, erklären, wie man Pokémon fängt. Flieg zur Zinnoberinsel. Surfe an dem rechten Küstenstreifen auf und ab, bis ein Pokémon auftaucht, das keinen richtigen Namen und auch kein richtiges Bild hat, und fliehe sofort aus dem Kampf. Du hast dann das Item über hundertmal.

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:01 von Slomo

Das geht nicht!Dass sind die einzigsten(ohne Tausch,Trick schon mit jedem Trainer,kein erfolg)dieser Pokémon!

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)