ich komm nicht weiter (Xenoblade Chronicles)

hallo leute ich komm nicht weiter ich hab eisengesicht 1mal besiegt aber ich find den nicht nochmal den ich hab gehört das man den nochmal besiegen muss

Frage gestellt am 05. September 2011 um 08:48 von BloodMind

2 Antworten

Hi, keine Ahnung, wo genau du im Spiel bist, aber vermute mal so ziemlich am Anfang, wo du Eisengesicht, das aller erste Mal triffst. Falls dem so sein sollte, musst du nicht lange nach ihn suchen, sondern triffst ein paar Kapitel später zwangsweise wieder auf ihn. Einfach die Storymissionen weiter zocken, dann kommt Eisengesicht immer mal wieder, bzw seine größeren Brüder.
Wie oft er genau auftauchen wird, kann ich leider nicht sagen, da ich erst lvl 48 bin, also vermutlich erst in der Mitte des Games, wenn überhaupt. Manche Bosse kann man wohl nicht besiegen, sondern die fliehen sobald man ihnen genug Schaden zugefügt hat.
Diese Bosse kommen im späteren Verlauf der Story wieder. Also nicht lange danach suchen, sondern einfach weiter spielen.
Hoffe konnte dir damit helfen. Wünsche auf jeden Fall viel Freude am Spielen.

Antwort #1, 05. September 2011 um 09:29 von abyssos

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Sei froh dass der so früh nicht nochmal auftaucht, der würde dich in Stücke reißen xDDD

Du musst jetzt erstmal durch die Tephra Höhle und zwar nicht den Ausgang, der zu diesem Äther Zylinder Depot führt sondern den anderen.
Der Führt dich zum Bein des Bionis und der Rest sollte sich von selbst erklären ;)

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:27 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)