kann man einige halterunkte abgezogen bekommen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

kann man einige halterunkte abgezogen bekommen wenn man den 3ds an hat aber sich nicht drum kümmert?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 09:37 von gelöschter User

6 Antworten

nein du wärst schon gut

Antwort #1, 05. September 2011 um 12:01 von Hanni96

ok weil ich hab lange nicht gespielt

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:17 von gelöschter User

ich hab auch lange nicht gespielt und die halterpunkte waren so wie vorher nur mein hund hatte vorher körperbau optimal und dann hatte
er rundlich. wenn man aber bei dem pensionsheini seinen hund abgibt
und dann wieder abholt bleibt alles wie es ist . also: wenn du längere zeit nicht mehr spielst gib deinen hund bei dem pensionsheini ab.

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:39 von Hanni96

danke mach ich

Antwort #4, 05. September 2011 um 14:24 von gelöschter User

Hanni, das geht nicht ganzgenau so ;), man muss schließlich mindestens einen Hund bei sich zuhause haben ^^

LG

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:18 von CoockiTV

hab ich mir schon gedacht

Antwort #6, 06. September 2011 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link