Geheimpunkte (Xenoblade Chronicles)

bin gerade beim erkunden der welt und auf der suche von geheimpunkten.
wäre cool wenn ihr mir die ihr kennt verraten, und beschreiben könntet :D

Danke! ^^

Frage gestellt am 05. September 2011 um 09:38 von Marvin2205

7 Antworten

warum willse dirr den aspaßß nehemen? such doch einfach

Antwort #1, 05. September 2011 um 10:18 von gelöschter User

hab ich ja schon ein paar stunden gemacht ^^

dann frag ich so:

gibt es geheimpunkte im eryth meer und makna wald?

Antwort #2, 05. September 2011 um 10:27 von Marvin2205

BIn jetzt nicht sicher, ob es ein Geheimpunkt war, aber im Meer, etwas südwestlich bei Riff 9 am Rand der Welt war ein versteckter Punkt, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:00 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Was bringen Geheimpunkte eigentlich? xD

@Marvin2205
Im Magna Wald gibt es das Heiligtum und eine Quelle (hab den Namen vergessen).
Wo die sich befinden, darfst du gerne selbst herausfinden :P

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:22 von the_dark_knight999

Bein des Bionis, 2te Ebene, wo man diesen übergang sieht (rechts) einfach raufgehen
INFO:Wunderbarer Ausblick!

Antwort #5, 05. September 2011 um 15:53 von YouDoNotKnowMe1997

@the_dark_knight999 Bei Geheimpunkten gibt es EPT, TEP und TAP ^__^

Antwort #6, 05. September 2011 um 17:06 von Yvane_dray

@Lufia18: thx, war ein normaler ort :)

@the_dark_knight999: thx, das heiligtum hab ich schon :D

@YouDoNotKnowMe1997: thx, für den tipp ^^

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:25 von Marvin2205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link