Hiiilllfffeee (Harvest Moon)

wo finde ich das geheime quadrat? wo war es bei euch? biiiiittttteee helft mir schnell!

Flaywayb

Frage gestellt am 05. September 2011 um 09:43 von flaywayb

3 Antworten

Das geheime Quadrat ist bei jedem an einem anderem Ort. Das einfachste ist es einfach systematisch auf jeder Karte die Felder umzubuddeln und dan zu bewässern. Tip: Besorg dier erst die mystriel Gieskanne und den mystriel Pflug oder wie der heißt. Oder eben noch besser die gesegnete Gießkanne und den gesegneten Pflug.

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:22 von gelöschter User

was ist an dem gesegneten anders als an dem normalen? und wo bekomm ich die her?

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:25 von flaywayb

Du bekommst sie aus der 3 Miene, du musst einfach den Boden umbudelln, dann vindest du sie. Da sind sie noch verflucht und du must sie im Tempel segnen lassen. Die sind einfach besser anstadt ein Feld umzuackern, ackern sie mehrere Felder um. Braucht aber mehr Ausdauer. Man findet sie mit Glück in diesen Ebenen: 14, 35, 48, 52, 68, 71,87, 99, 106, 118, 124,135, 142, 153, 162, 178, 185, 197. Da musst du suchen. Pass auf die Löcher auf, lauf am besten nur auf den umgeackerten Feldern, Löcher sieht man, wenn si umgeackert sind. Viel Spaß.

Antwort #3, 05. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)