Frage zu Solidum-Telethia und Tyrea (Xenoblade Chronicles)

Ich habe bei der Komplettlösung gelesen,dass es am besten gegen die klappt mit Reyn,Melia und Riki.
Aber was soll ich für tEchniken können und welche nicht.
Ausserdem macht die Telethia immer so ne Technik mit der Angriffe vorbei gehen kann man das stoppen?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 10:39 von gelöschter User

4 Antworten

hm..
Mit dem Team wirst du eig die meiste Zeit nicht treffen, wegen diesem Zauber. Falls du aufgepasst hättest kann Shulk mit Löscher diese Wirkung aufheben.
Ich hab sie aber auch mit Rikki Reyn und Sharla gemacht. Rikki kann ja einige Dinge wie vergiften, bluten und brennen dadurch gehts auch ohne Löscher. Dauert nur etwas länger ^.^
Sonst mit shulk versuchen ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 10:56 von Mani501

Shulks Löscher ist doch nicht die einzige Fähigkeit die Auren aufheben kann. Melia hat z.b ihren Hirnschock. Das müsste auch gegen die Ausweich-Fähigkeit helfen.

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:04 von SashG

@SashG da hab ich keine ahnung :D
ich spiel bisher nie mit ihr :D

Antwort #3, 05. September 2011 um 11:41 von Mani501

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich habs relativ mühelos mit Shulk, Riki und Sharla geschafft.
Zu erst alle Angriffe auf die Telethia konzentrieren, gegebenenfalls Löscher einsetzen. Teamangriffe nur zum Heilen benutzen (also jeder setzt seine beste Heiltechnik ein).

Der Grund, warum viele in diesem Kampf auf Shulk verzichten ist, weil man nach der Telethia auch noch Tyrea plattmachen muss und da hat man dann wegen dem Monado Nachteile.
Aber ich persönlich habe lieber einen langen Kampf, der letztendlich erfolgreich ist, als einen, wo man schon bei der Telethia wegen ihrer Aura nicht weiterkommt xD

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:19 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)