Buch für Karriere lesen? wie? (Sims 3)

Hallo Leute, ich soll für meine Musikkarriere ein Buch lesen aber wenn ich das tue (aus dem Inventar auswählen), liest mein Sim so lange, bis er auf Toilette geht oder so und irgendwann steht im Inventar dann "nochmals lesen?" Also hat er es ja wohl gelesen aber die "Gelegenheit" ist nicht fertig obwohl ich danach schon 3 mal arbeiten war.
Danke für Eure Antworten!

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:02 von deni978

4 Antworten

manche gelegenheiten sind zeitbegrenzt , vielleicht hast du sie schon überschritten . dann klicke es weg . gibt noch genug gelegenheiten .

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:13 von ruthybell

Nein leider ist das nicht der Grund. Hat jemand eine andere Idee? Weil ich als angehender Rockstar dauernd Musikbücher lesen muss um ne Gelegenheit abzuschließen.

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:33 von deni978

ja du must das buch im inventar des sims lassen. wenn mans ins bucherregal stellt wird die gelegenheit als nicht erfüllt gewertet.

Antwort #3, 12. September 2011 um 04:33 von Kikisdream

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, ich hab gar kein Bücherregal. Ich sag euch was, es war einfach ein Bug, mehr nicht. Hat sich erledigt, danke.

Antwort #4, 12. September 2011 um 10:37 von deni978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)