Dream World Pokemon = Spiel im Eimer? (Pokemon Schwarz)

Hi erstmal.

Ich hab mir ein Dream World Pokemon ins Spiel geladen. Als aber der Pokedex Eintrag mit allen Daten kam...

...hatte das Pokemon keine Pokedex Nummer und hatte so einen sehr, sehr komischen Schrei.

Naja, keinen Schrei, sondern so ein sehr, sehr, sehr komisches Geräusch. (klingt nach Technologischem Durcheinander.)

Ist mein Spiel jetzt noch zu retten?

PS: Ist ein schwarzer Kasten in einer Arena normal?
PPS: Ich gaube das Geräusch schon mal in meiner alten blauen Edition gehört zu haben...

LG Catwoman44

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:40 von gelöschter User

19 Antworten

Haste gecheatet ? wenn ja dann liegt es vllt dadran weil cheats manchmal die spiele am arsch machen. Versuch mal dein spiel zu Resetten (pfeil hoch+B+SELECT) wenns dann noch so ist wie du es gerade sagst dann haste pech,weil dann dein spiel zum Müll kann ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 12:17 von pokefan-meister97

Ich hab nicht gecheatet.

Nur ein Pokemon aus der Dream World sonst nichts...

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:42 von gelöschter User

welches pokemon

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:08 von Raphy998

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Oder dir ist Missingno. aufgetaucht, das gabs in der Blauen auch schon.

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:43 von SuperWaLuigi2000

lol ich dachte missingno. wäre bereits in platin gebannt

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

missingo ?

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:27 von Raphy998

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:29 von gelöschter User

danke jetzt weiß ich es

Antwort #8, 06. September 2011 um 10:32 von Raphy998

Missingno. gibts doch in diesen Editionen doch gar nicht.

Nochmal zum Mitschreiben:

Ich hab mir nur ein Poke aus der Dream world runtergeladen.

Name des Pokemons: Myrapla
Pokedex Nr: ?*
Attacken: Absorber, Lockduft, Säure
Erhalten: Kontaktebenenhain
Schrei: Wie gesagt, wie ein Computer der den Löffel abgibt oder einfach Elektronisches Durcheinander.

Das ist alles was ich weiß...

* = Das steht zumindest da

LG Catwoman44

Antwort #9, 06. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

ach ja, und wenn ich versuche es zu tauschen schaltet sich der DS aus

Antwort #10, 06. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dann hast du vllt einen leider weniger coolen Bug gefunden...

Antwort #11, 06. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

Wie meinst du das?!

Antwort #12, 08. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

Antwort #13, 08. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

och nee...

spiel im eimer oder nicht?

Antwort #14, 09. September 2011 um 14:12 von gelöschter User

das ganze Spiel würde ich mal sagen nicht... aber es wäre keine schlechte Idee das Myrapla loszuwerden... vllt löscht dir das noch den Spielstand oder was auch immer es noch anstellen kann xD

Antwort #15, 09. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

wie soll ich das teil loswerden?

entlassen hab ich schon probiert.

Wenn ich neustarte (obwohl ich davor speichere _nachdem ich es entlassen hab_) ist es trotzdem wieder da. Und auf ein neues Spiel hab ich echt keine Lust -.-

Was mach ich jetzt?
Also, den Techniker von nebenan will ich damit nicht nerven... (Obwohl er vllt. was machen könnte.)

Antwort #16, 09. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

Legs einfach ab.

Antwort #17, 09. September 2011 um 21:00 von SuperWaLuigi2000

wenn das gehen würde...

Antwort #18, 16. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

Du musst wohl den Techniker nebenan belästigen xP

Antwort #19, 16. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)