Wie erkenne ich Pang s Truhen in Grotten? (Dragon Quest 9)

Wie sehen Rang S Truhen aus und wo finde ich sie in Grotten?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 12:02 von Firnontor61

3 Antworten

Wie die aussehen?!?
Wie die blauen Truhen is doch logisch.
Erkennen tust du sie am Inhalt.

Antwort #1, 05. September 2011 um 12:20 von Gweddry

also ich mache immer einfach hohe grotten durch (meine höchste is st. 98) und ich habe jetzt schon fast alle von diesen RICHTIG wertvollen waffen, du weißt schon, die, aus denen man die allerbesten waffen im spiel macht:

-siegreiche rüstung (2% von sir sangius)
-frühlingsbrisenhut (3% von Uhunhold)
-Verhaxt (blaue truhe)
-das fast komplette metallschleimset (mir fehlt noch torso)
-und noch viiiiiiieeeele weitere :DDD

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:41 von Funkykoko

@Firnotor61 Ich hab dir doch bei deiner letzen Frage einen link geschickt, dort stand doch alles über Truhen -_-.
Die erkennt man nur am Inhalt.
@Funkykoko Schön das du das alles gefunden hast, aber ich glaube nicht das das wirklich jemanden Interessiert.

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:20 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)