wie insterliere ich des ? (Dissidia Duodecim FF)

hamein kumpel hat mir eine datei auf pc gemacht (final fantasy 012) und ich weiß net wie ich des auf die psp machen soll hab mir ne neue speicherkarte gekauft also keine ordner kp wie ich des rauf machen soll pls helft mir danke schon mal :=)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 12:29 von leodrache

2 Antworten

dein freund hat dir ne datei fuer gehackte psp's gegeben^^
damit du diese spielen kannst
empfehl ich dir nen neuen akku fuer deine psp zu kaufen, weil um sie zu hacken musst du deinen alten akku auf machen und dort ein stueck abschneiden (Pandora akkun erstellen).
dadurch ist dein akku nicht mehr im stande normal benutzt zu werden, auser zum hacken anderer psp's(das gruene laempchen leuchtet und der bildschirm bleibt schwarz).
und du musst auf deinen memory stick zu einem magicmemory stick machen aber wie du das machst youtube weiss alles;)
aber erstmal musst du wissen was fuer eine psp du hast
unter deinem akku ist ein aufkleber wo oben rechts drauf steht "model PSP ****" das ist sehr wichtig
und
"DATE CODE: **" wen das hoeher als 8c ist dan kannst du deine psp ncht hacken
p.s. wen du sie umbaust kannst du nicht mehr ins psn und das upadten solltest du sein lassen weil dan die psp auf merk wuerdige weisse nach paar wochen kaputt geht

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:54 von most-wanted

danke ^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 14:44 von leodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)