Spiel stürzt ab nach Ladezeiten! (Deus Ex 2 - Invisible War)

Bin noch im ersten Level, da jedes mal nach den Ladezeiten das Spiel abstürzt. Es kommt eine Fehlermeldung die ich gerade vergessen habe. Aber ich schau nochmal nach. Weiß jemand was dazu? Habe Windows 7 und einen Pc der alles auf hoch spielen kann.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:04 von Itachi_Uchiha15

11 Antworten

kompatibilitätsmodus für xp-sp-3

hat bei mir geholfen

hab win7 64bit

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:12 von DJ1138

Hää, was heißt das, sry verstehe ich nicht^^
Was meinst du mit Kompitablitätsmodus xp-sp-3

Antwort #2, 07. September 2011 um 15:21 von Itachi_Uchiha15

Kompatibilitätsmodus für Windows Xp (Service Pack 3)

ich habe Windows 7 64bit

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:56 von DJ1138

WTF?!
Soll ich jetzt was downloaden oder was willst du was ich mache?

Antwort #4, 09. September 2011 um 18:41 von Itachi_Uchiha15

WTF?

Mach rechtsklick auf die desktopverknüpfung des spiels und geh auf eigenschaften, dann auf kompatobilität, machst ein häcken und bei kompatibilitätsmodus und wählst dann aus der dropdown-list das oben genannte aus

Antwort #5, 09. September 2011 um 18:47 von DJ1138

Ach so, hättest du auch genau sagen können :D
Und ich soll XP Service Pack 3 trotz der Tatsache, dass ich Windows 7 habe auswählen?

Antwort #6, 11. September 2011 um 21:47 von Itachi_Uchiha15

Ja Genau!

DAS SPIEL IST NICHT FÜR WINDOWS7 GEMACHT, DESWEGEN SOLLST DU ES IM KOMPTIBILITÄTSMODUS FÜR XP SP 3 SPIELEN

DAS SPIEL WURDE FÜR WINDOWS XP GEMACHT

DAHER IST ES SINNVOLL ES KOMPTIBILITÄTSMODUS FÜR XP SP 3 ZU SPIELEN UM UNBEHANDELTE FEHLER DIE MIT WINDOWS 7 ZU TUN HABEN UND AUFTRETEN KÖNNEN ZU VERMEIDEN

Antwort #7, 11. September 2011 um 22:22 von DJ1138

Hmm, geht noch immer nicht, aber danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 13. September 2011 um 15:00 von Itachi_Uchiha15

hätt ich vielleicht vorher fragen sollen:
spielst du das spiel noch auf 1.0 oder hast dus schon gepatcht?

Antwort #9, 13. September 2011 um 16:12 von DJ1138

Habe es von ner Heft DVD von der Gamestar. Habe eigentlich nichts gepatcht. Aber im Spiel steht im Hauptmenü oben links 1.2

Antwort #10, 13. September 2011 um 17:59 von Itachi_Uchiha15

ok, dann ist es aktuell.

Antwort #11, 13. September 2011 um 18:26 von DJ1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex 2 - Invisible War

Letzte Fragen zu Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex 2 - Invisible War

Deus Ex 2 - Invisible War spieletipps meint: Das sehr gute Actionspiel mit viel Spieltiefe plumpst zwar in die Fußstapfen des großartigen Vorgängers, schlägt sich aber recht tapfer. Artikel lesen
87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 2 - Invisible War (Übersicht)