Fragen :D (Naruto Ninja Storm Generations)

1.wen nimmt ihr im online ich nehme dann 1.kankuro(mit der neuen puppe) 2.danzo 3.sasuke 2.frage WARUM kommt das spiel eig erst 2012 wenn sich ja eh nicht so viel verändert hat oder gameplay ist ja gleich nur story und charas und dafür brauchen die so lange und ja sry und online modus 3.ich bekomm am ende diesen monats meine ps3 und ich wollte fragen ob jemand seine PSN geben würde ich schreib sie auf dann add ich euch wenn ihr wollt :D ? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

24 Antworten

1. ich werde kakashi sasuke und minato nehmen mit denen spiele ich mimmer online ab und zu dann auch sasuke.2 habe keine arnung musst du die hersteler fragen xD . 3 meine idea : unlimitit. mit t am ende weil es einen mit ed am ende schon gab ^^

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:40 von gelöschter User

ich meinte ab und zu dann mal auch den naruto xDD

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:41 von gelöschter User

ja ok gut wie viel Stormpunkte hast im online ?

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube 625000 nochwas zocke selten online xD dort habe ich noch sehr oft mit sasuke kirin gezockt aber jetzt eher mit naruto kakashi und minato mit sasuke kann ich nicht mehr so gut xD

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:55 von gelöschter User

hmm ok ich war schon ende februar fertig mit jiraiya siege 2234 niederlagen 3 ohne cheaten nix ich hatte davor ein acc hab dann ein neuen gemacht da hies ich J I R A I Y A bei der xbox was passiert mein acc wurde dann gelöscht seit dem hatte ich kein bock dann hatte ich im mai 1000 zu null siege genau beim speichern hängen geblieben -.-

Antwort #5, 05. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

ich hab auch mal ne frage(storm 2):warum muss jeder character der erwacht ist blau leuchten? das sieht voll scheisse aus,aber besonders bei charcteren wie sasori oder hidan die ihr eigenes awakening haben.das blau passt einfach überhaupt nicht zum marionetten ausshen von sasori oder zum roten hochdichtem chakra von naruto 4tails

Antwort #6, 05. September 2011 um 14:09 von Shinigami-Reaper

kakashisakumo was soll das den für ein jutsu sein den zabuza mact

Antwort #7, 05. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

Ich werde ganz klar mit Kakashi,Minato und dem Raikage spielen meine lieblingscharas^^

3.meine ID sonwukong

Antwort #8, 05. September 2011 um 14:54 von wargerymon

ja ok Shinigami-Reaper bei den meiste sah das gut aus aber hast schon recht fast jeder character hatte das aber in generations wirds zu 75% auch so sein die scans kenn ich schon trozdem danke ^^ aber diese paar bilder -.- solln die paar neue charaktere zeigen wir wissen alle das zabuza dabei ist :S

Antwort #9, 05. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

puppenmaster da haste recht xD die solen mal ganz neue scans zeigen mit neuen charackter wie danzo oder irgendeinen den wir noch nicht gesehen haben und der jenige soll auch ein neuer charackter sein sowas fänd icch natürlich besser. achja puppenmaster mein beileid wegen deinem acc xD hatt bestimmt viel zeit gekostet und dann weg ist mir auch mal passirt habe ps3 menü was rumgefuchtelt und ausversehen festplatte formatiert ale meine spiel speicherungen gelöscht musste alles wider neu machen xDD und erst später habe ich gesehen wo cih alle wider neu gezockt habe das ich meine daten eoige wir´derherstellen konnte
ps: sry wegen meiner rechtschreibung kein bog zu korigieren xD^^

Antwort #10, 05. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

ja kein problem :) ich habe wie ein verrückter gezockt hahaha naja egal beim neuen game werd ich alles geben um wieder unter der top 100 zu sein ich wär bei der xbox 70 geworden wenn nicht alle cheaten würden :/

Antwort #11, 05. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

ich werde sasuke sehr oft nehmen madara und obito, kid kakahi
auch

Antwort #12, 05. September 2011 um 15:55 von sasukekage

1.sasuke,naruto,raikage
2.weis nicht,is ja auch egal,kann man nix dran endern.hole mir aber vorher noch impact,dann dauert es nicht so lange.

Antwort #13, 05. September 2011 um 16:10 von sasukeultimativ

man wieso löscht ST immer meine antworten?
egal ich beantworte die frage einfach nochmal
1.ich weiß nicht welche ich nehmen werde weil es soviele charaktere gibt die ich gerne spielen würde
2.ich weiß es nicht





















































3. meine ID: seydi_61

Antwort #14, 05. September 2011 um 17:31 von KillerBee_07

ok hab dich aufgeschrieben killerbee ^^

Antwort #15, 05. September 2011 um 17:55 von gelöschter User

1.also ich werde immer n team nehmen,dass(vom thema her) gut zusammenpasst(jedenfalls zusammenpassen sollte)
wie zum besipiel:(ab mangekyousharingantrupp hab ich mir die namen grad selbst ausgedacht)

Born2Kill:
hidan,kisame,juugo

The Artists:
deidara,sasori,sai

die konoha polizei:
itachi,madara(tobi),sasuke

mangekyou-sharingan-trupp:
kakashi,sasuke,itachi

kirigakures samurai:
suigetsu,kisame,zabuza

sunas kasperle:
sasori,kankuro,oma chiyo

ex-anbu-trupp:
sai,yamato,kakashi

die New Kids On The Block+onkelBee:
PTSgaara,PTSnaruto,KillerB

the immortals:
Kakuzu,Hidan,Orochimaru

die 3 black bros:
killerB,KillerA,Darui

Buchstabensalat:
KillerA,KillerB,KillerC

2.was heisst hier ''nur''? ihr sagt das als wäre generations nichts weiteres als dlc, aber es wird ein ganzes spiel sein! und die entwickler machen bestimmt irgendwelche neuerungen rein,die solange dauern,wie sie nunmal dauern. ich denke es wird sich trotzdem lohnen erstmal abzuwarten und tee zu trinken. und wenn du darauf nicht warten kannst,dann spiel einfach mal wieder storm 1 oder 2!naja oder halt irgendwas dass du spielen kannst,falls du überhaupt ne konsole besitzt.
ich hab auch ''nur'' ne ps2 und zocke nun 5 zur überbrückung.
es ist ja nicht so als würde wir auf storm 3 warten sondern auf ein Zwischenspiel.

3.ich brauche selbst die psn der anderen^^

Antwort #16, 05. September 2011 um 20:36 von Shinigami-Reaper

ja ok ich hab mein xbox 360 elite verkauft aber ich kaufe mir eine ps3 am ende diesen monats :) ja ich zock dann was anderes weil in storm 2 bin ich schon lange fertig ^^

Antwort #17, 05. September 2011 um 20:42 von gelöschter User

1. zetsu, jugo

Antwort #18, 05. September 2011 um 21:16 von tobi_expert

hi diggi!

Antwort #19, 05. September 2011 um 21:21 von Shinigami-Reaper

1. Kakashi/Kid Kakashi (mal sehen wen von beiden ich dann mehr mag XD)

2. Obito

3. Kakuzu, Hinata, Choji...je nachdem XD

Antwort #20, 05. September 2011 um 21:28 von KakashiSakumo

Ich nehme meistens Sasuke^^ oder Itachi und manchmal auch Naruto

Antwort #21, 05. September 2011 um 21:53 von MasterChief_117

Sasuke, wahrscheinlich die mizukagin mei therumii, und haku werd ich wieder spiele ( den hab ich dauernd bei ultimate ninja auf ps2 gezockt, hinata, sakura, sasori, itachi, gaara, kakashi, kimimaro, tajuja, kabuto, pain, hidan,danzo

das sind so die die ich oft spielen werde, alle anderen charas spiele ich etwas seltener

achso ich habs mal bis platz 4 bei storm 2 geschafft habe dann aber nicht mehr so oft gezockt, und zur zeit mach ich kein online mehr

ich war stolz auf meine leistung dafür dass ich nicht nur versucht habe wie diese spieler die wirklich bei jeden schlag kunst des tauschens machen und dann des ulti rein haun zu gewinnen

so was ging euch auch bestimmt auf die nerven

darunter waren immer shikamrau und naruto spieler schrecklich einfach

richtig nervig

und durch diese nervensegen hat des mir damals ein bisschen den spaß verdorben obwohl ich dagegen gewonnen habe

weil ich spiel lieber gegen welche die gescheidt spielen also auch mit kreis draufkloppen und dann ein paar nin und ultis machen sowas find ich toll

Antwort #22, 06. September 2011 um 00:55 von gelöschter User

ja find ich auch immer wenn man combos machen will blockt der gegner ab und macht sein ulti oder packt naja hoffe im neuen spiel wird der online modus besser aber die 9.999.999 punkte könnten sie lassen und die fotos :P

Antwort #23, 06. September 2011 um 11:09 von gelöschter User

Naja mal sehen was da noch alles kommt ^^
ps : Wenn ihr lust habt ein clan bzw in einem forum zu kommen :) ^^
http://mangekyou-sharingan.xobor.de/

Antwort #24, 08. September 2011 um 16:42 von alboz-Waffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)