CPU-Tag-Team und CPU Tag-Team Turbo freischalten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute,

kann mir vll einer sagen wie ich CPU-Tag-Team,CPU-Turbo Gegner und CPU Tag-Team Turbo freischalten kann? Ich habe nur methoden umd weitere normale CPU-Gegner freizuschalten.
Und um World Championship Edition 4-8 freizuschalten brauche ich ne bestimmte anzahl an gegner für die oben genannten kategorien.

Vielen Dank!

Gruß

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:45 von Domando

7 Antworten

schonmal im yugioh wiki nachgeschaut?

da findste alles ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:22 von Ultrakraft

die schalten sich doch nach der story automatisch frei, oder?

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:06 von michi789

nein

die meisten nicht

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:46 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich meine die duell modi.
nicht die gegner
da muss man doch nichts machen

Antwort #4, 05. September 2011 um 19:53 von michi789

ja

das stimmt allerdings ;)

Antwort #5, 05. September 2011 um 22:59 von Ultrakraft

ja bei yugioh wiki hab ich nur tipps zum freischalten von normalen CPU-Gegnern gefunden aber ich brauche Tag, Turbo, und Turbo Tag Gegner um die Booster freizuschalten...
Das Spiel ist schon durchgespielt und ich bin jetzt dran alle Booster freizuschalten...

Danke für eure Tipps.

P.S. mir gehts nicht um die MODI sondern um die GEGNER ;-)

Antwort #6, 06. September 2011 um 10:20 von Domando

Sorry Leute ich zieh meinen letzten post zurück habs jetzt gefunden ich habs anscheinend einfach nur übersehen.
Trotzdem Danke ^^

Antwort #7, 06. September 2011 um 10:23 von Domando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)