Welcher Charakter? (KH Birth by Sleep)

Hi Leute!

Hab jetzt die letzte Episode durch, und will jetzt mal alle Waffen, D-Links, etc. zumindest bei einem Charakter durchhaben, und hab mich für Ventus entschieden. ^-^

Wollte mal wissen, mit welchem Charakter ihr am liebsten spielt?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:49 von gelöschter User

11 Antworten

1.Unnötige Frage!
2.Warum erzählst du das?
3.Wenns dir wichtig ist Terra ist der beste,besser als Sora, Roxas, ganze Organisation,besser als alle!

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:40 von DonPersien

*heul* mich hats halt interessiert. ;(

Man wird ja wohl noch fragen dürfen^^

PS: Unnötige Antwort!

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

DonPersien such dir ein Hobby. Hast du nicht besseres zu tun als jemanden im Internet zu Kritisieren.

Und zur frage: Ich spiele auch gerne mit Ven. Aber Terra ist auch Cool.

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:49 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich bin auch für Ventus. Er ist der einzige der fliegen kann-.-

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:31 von cs24

Vorallem finde ich sein Kommando Sanctus cool.

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:35 von FinalFantasyBlade

Haha, Final rede nicht ist das eine Nötige frage zum Spiel oder was!?!?
wieso legen sich immer alle mit mir an!?!?

Antwort #6, 06. September 2011 um 17:47 von DonPersien

Achja und Aqua ist auch gut ich finde ja alle gut, aber ich mag die Skills von Aqua z.B. Feuersturm und Gletscherwirbel und bei Terra Meteoslave und bei dem guten Ven Erlösung und Sanctus!

Antwort #7, 06. September 2011 um 17:49 von DonPersien

Weil du es drauf anlegst. Ich weiß das sich alle mit dir anlegen. Aber weiß du wie man sich fühlt wenn man auf seine Frage nen Beschießenen antwort bekommt.

Antwort #8, 06. September 2011 um 17:51 von FinalFantasyBlade

Ja ich lege es drauf an!Weil ich mich nicht von irgentnem Fremden fertig machen lasse^^

Und ich habe noch nie eine "beschießene Antwort" bekommen...
Also aufjedenfall erinnere ich mich daran...

Antwort #9, 06. September 2011 um 18:21 von DonPersien

Ich hab nichts gegen dich das will ich mal sagen. Aber du vormulierst alles so hart.

Antwort #10, 07. September 2011 um 09:03 von FinalFantasyBlade

Ok das kann sein, aber mache das immer so ist wohl so,
dann entschuldige ich mich bei dir und bei BloodyDevil!

Antwort #11, 08. September 2011 um 06:15 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)