Großjaggi fangen! (Monster Hunter 3)

Ich brauche Hilfe beim fangen des Großjaggis! Ich benutze eine schwere Armbrust ist das OK oder nicht empfehlenswert? Mein Hauptproblem sind die Jaggi/a, vor allem wenn er in Gebiet 6(?) flüchtet! Außerdem nützen meine Fallen und Betäubungsschüsse nichts/wenig so dass ich ihn weiter verletze bis er schließlich stirbt(das ist kein Problem für mich)
Schonmal danke ;-)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:50 von SimonXD

8 Antworten

also fangen funktioniert wie folgt:
das monster wird geschwächt bis er hinkt und in sein nest fliehen will wenn du siehst das der jaggi bei der flucht ein bein nachzieht und schnaubt dann ist fangzeit du legst die falle und schießt entweder mit betäubundgsmunition auf ihn oder wirfst beruhigungsbomben das erklärt dir die questtante aber auch in zukunft einfach mal auf die dorfbewohner hören sie helfen dir häufig wenn du mal nicht weiterkommst

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:56 von pascal2105

armbrust is für offline nich empfehlenswert besser als klngenmeister anfangen online hingegen werden schützen wegen chronischem mangel immer gern gesehen und die jaggias kannst du mit schrot wegpusten

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:58 von pascal2105

Schützen werden nie gern gesehen
Der Grund ist, die meisten gehen ziemlich schnell drauf

Antwort #3, 05. September 2011 um 14:01 von BlakeShadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich rede von GUTEN schützen is klar das keiner nen noob will

Antwort #4, 05. September 2011 um 14:01 von pascal2105

Am Anfang gib's noch keine gescheiten Rüstungen und Armbrüste rentiert sich überhaupt nicht da macht klingen Meister mehr sinn

Antwort #5, 05. September 2011 um 14:03 von BlakeShadow

sag ich doch :D

Antwort #6, 05. September 2011 um 14:04 von pascal2105

schützen sind oft nervig die wollen das man ihnen hilft und dann zocken sie dem monster nichts rein un gehem kratzen

Antwort #7, 05. September 2011 um 16:57 von elitron

Danke! Außer Elitron!

Antwort #8, 06. September 2011 um 10:24 von SimonXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)