BIITTTEEE aNNTTWOOORRTTEEENN aUUUUFFF FRRAAGGGEE ! (Pokemon Weiss)

Welche Attacke brauche ich um Felsen zu verschieben und wie bekomme ich sie ?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 14:30 von kleineTaube400

16 Antworten

von einem Mann der in einem Haus nordwestlich vom Poké-Center wohnt in Rayono City.die attacke heißt "stärke"

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:41 von gelöschter User

wie oft kommt die Frage den noch -.-

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:10 von PokeZekrom

Und wie oft werden die Fragen noch so behinderte Überschriften haben -,-

Antwort #3, 05. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja,das stimmt

Antwort #4, 05. September 2011 um 16:17 von gelöschter User

also nur weil jmd bitte sagt, würde ich doch nicht gleich antworten. es kommt auf die frage selbst an. in diesem fall war sie hirnamputiert. deswegen schreibe ich jetzt diesen mist hierhin anstatt vernünftig zu antworten. xDD

nja, selbst schuld würde ich sagen……

Antwort #5, 05. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

was der fragesteller wohl grad genommen hat...

Antwort #6, 05. September 2011 um 16:43 von gelöschter User

der Fragesteller ist ein gehirnamputierter Fließbandaffe xD

Antwort #7, 05. September 2011 um 16:45 von gelöschter User

wenn du das sagst,wirds wohl stimmen XD

Antwort #8, 05. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

wo kommt das hirnamputiert denn neuerdings nur her? oO

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:50 von Pyton_Kage47

aus irgendeiner gröhl-ecke ;)

Antwort #10, 05. September 2011 um 18:52 von gelöschter User

ich glaube aber auch... ist das jetzt ein trend hier, oder was?

Antwort #11, 05. September 2011 um 18:57 von Pyton_Kage47

anscheinend xD Ukantorkiller hat zuerst hirnamputiert gesagt, was mich dann zu meinem neuen Trend "gehirnamputierte Fließbandaffen" geführt hat xP
Ach ja, die kam übrigens natürlich aus der gehirnaputierten Fließbandecke, wo alle Pokemon hirnlos sind und nach einem Tackle sterben xD

Antwort #12, 05. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

war ich nicht der erste in dem 30. post von mir in der kryppuk-frage?

Antwort #13, 05. September 2011 um 19:38 von Pyton_Kage47

oh sry Pyton Kage ^^'
ka warum aber anscheinend hab ich wohl gedacht dass das Ukantor gewesen wär ^^'
ich nehms zurück stimmt du warst es...

Antwort #14, 05. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

vllt wegen den PBs, oder so^^"

np;)

Antwort #15, 05. September 2011 um 20:17 von Pyton_Kage47

kann sein... ^^"

Antwort #16, 05. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)