kann ich nach dem Ende noch erkunden? (Xenoblade Chronicles)

Achtung: jetzt kommen Informationen zum Ende des Spiels!
Wer sich den spaß nicht verderben will wie ich es tat der sollte nicht weiter lesen!


Also ich hab mir das ende der komplettlösung durchgelesen und da steht, dass sobald man den letzten Endgegner besiegt hat, dass man dann von vorn anfangen kann, mit seinen Waffen etc.
Meine frage ist jetzt ob ich das dann muss oder ob ich dann einfach noch weiter die Welt erforschen kann und Monster mit meinen Chars und deren alten Leveln verkloppen kann?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:06 von Akanta

3 Antworten

Du kannst wenn du das Spiel fertig hast das New Game+ auf einen anderen Speicherstand legen. So hast du weiterhin die möglichkeit in deinem alten Level weiter zu spielen. Die Orte auf Mechonis werden aber trotzdem nicht mehr erreichbar sein da es dann beim letzen Speicherpunkt anfängt

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:39 von pyun1992

Die Aussage über mir muss ich korrigieren:

Der New Game+ Modus bedeutet, dass man das Spiel tatsächlich wieder komplett von vorne beginnt, aber sein Level behält, einiges an Ausrüstung und Items importieren kann und eine Zusatzwaffe bekommt.
Da hier die Story von vorne beginnt, steht Mechonis natürlich noch.

Alternativ kannst du, wie oben beschrieben, den letzten Spielstand laden und statt dem Endboss einiges an Nebenquests machen (nur halt nicht mehr auf Mechonis). Das ist aber ganz normales Laden eines Spielstandes und hat mit New Game+ nichts zu tun.

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:29 von Roebb

was passiert nach new game+?^^

Antwort #3, 05. September 2011 um 22:04 von toon-link111

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)