Messi oder Ronaldo (Fifa 12)

Hi Leute Ich weiß die Frage hat nicht direkt was mit Fußball zu tun aber wer ist eurer Meinund nach in Echt besser.Messi oder Ronaldo?Also ich finde klar Messi weil er mehr Tore macht und auch viel mehr Tore Vorbereitet.Außerdem hat Ronaldo im direkten Duell fast immer den kürzeren gezogen.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:10 von Shilexen09

24 Antworten

wer war torschützen könig und hat einen neuen rekord in spanien aufgestellt? ronaldo kann mehr als messi am ball und hat ne viel bessere schusstechnick deswegen find ich ronaldo besser^^

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:34 von triplehthebest

ganz genau triple...
bin ganz deiner Meinung

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:43 von styler78

Ich bin Barcelona Fan und sage Messi ist besser. Ich finde ihn einfach Genial :) Aber CR ist ne Maschine aber leider ist er nicht mehr so gut wie in der Manchester Zeit :(

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:32 von _LiCh-KiNg_

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
jo du hast recht LiCh...In Manchester war er mein lieblingspieler aber als er nach Real gewechselt ist fand ich ihn nicht mehr gut und ist meiner meinung nach auch schlechter geworden

Antwort #4, 05. September 2011 um 21:40 von Shilexen09

warum soll er schlechter geworden sein oder in was soller schlechter sein? er ist nicht mehr so arogant wie bei manu ist torgefährlicher und viel fairer

Antwort #5, 05. September 2011 um 23:42 von triplehthebest

ich find beide kake

Antwort #6, 06. September 2011 um 10:44 von Hasenman64

ey Hasenman64 wen findest du denn gut?

Antwort #7, 06. September 2011 um 12:32 von Shilexen09

meiner meinung nach war ronaldo der bessere aber seit seinem wechsel zu real ist er schlechter geworden egal wie viel tore er letzte saison geschossen hat von mir aus kann der sogar hundert schissen er wird nie mehr so gut sein wie in seiner manchester united zeit deshlab sage ich das messi besser ist

Antwort #8, 06. September 2011 um 14:27 von bozkurt76

Christiano Ronaldo IST der bessere messi ist (finde ich) schlecht ich finde einen Mesut özil besser als einen lionel messi

Antwort #9, 06. September 2011 um 14:43 von gelöschter User

ma erhlich wie kann man Özil besser als Messi finden

Antwort #10, 06. September 2011 um 16:14 von Shilexen09

@ Shilexen es geht darum wenn man mehr mag und nicht wer Weltfussballer des Jahres ist -.-

Antwort #11, 06. September 2011 um 19:30 von Hasenman64

ich mag messi nicht da er ohne barcelona ein niemand ist.

ronaldo dagegen hat sich schon bei sporting lissabon, manu und real madrid durchgesetzt und mit portugal war er vor der wm auf platz 2 oder 3 der weltrangliste

Antwort #12, 06. September 2011 um 20:25 von affenzwilling

nein Hasenman64 es geht daraum wer besser ist und nicht wen man mehr mag

Antwort #13, 06. September 2011 um 21:25 von Shilexen09

Dann find ich eben Götze am besten

Antwort #14, 06. September 2011 um 22:03 von Hasenman64

götze wird überbewertet

Antwort #15, 07. September 2011 um 15:19 von affenzwilling

glaube ich nicht.Ich kann Dortmund auch gut verstehen,dass sie Götze nicht für 40 Mille verkauft haben weil ich glaube ,dass er mal viel mehr Wert ist.

Antwort #16, 07. September 2011 um 16:05 von Shilexen09

ganz klar messi!

aber götze ist auch geil ;))

Antwort #17, 08. September 2011 um 15:24 von TheX1996X

Laut transfermarkt.de hat götze 30 Mio. Marktwert und ich bin mir sicher wenn der junge nee gute CL saison spielt und das traue ich ihm zu (die gruppe ist nicht grad schwer) kriegt dortmund noch ein angebot von 60 Mio. für Mario

Antwort #18, 08. September 2011 um 18:25 von hicam65

naja nicht grad schwer arsenal und marseille sind gute mannschaften!

Antwort #19, 09. September 2011 um 20:24 von TheX1996X

Marseille nicht wirklich gut und Aresenal hat ne kleine krise, das ist auf jeden fall möglich für den BVB.
Hoffentlich schaffen sie es :)

Antwort #20, 09. September 2011 um 23:23 von hicam65

Also ich persönlich bevorzuge messi weil er einen direkteren zug zum tor hat als ronaldo. ronaldo macht zu viele faxen aufm feld die dann auch noch häufig schief gehen. messi klebt der ball einfach am fuß und der läuft einfach durch die hintermannschaft des gegners als seien dass iwelche puppen^^. nachteil is natürlich, was man auch häufig in der nationalmannschaft gesehen hat, dass messi wirklich nur in barca funktioniert. ronaldo dagegen funktioniert überall.
wie gesagt im direkten vergleich bevorzuge ich messi wegen seiner direkteren art zu spielen;)

Antwort #21, 10. September 2011 um 09:50 von bekephil92

messi finde ich der beste fussballer

Antwort #22, 12. September 2011 um 17:45 von nicolas10

@affenzwilling: Genau das ist es:
Ich weiß nicht, wer von den beiden der Besssere ist und das kann man nicht so leicht sagen. Aber ein Unterschied ist, dass Ronaldo nicht nur bei einem einzigen Verein erfolgreich war/ist. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Um ein GANZ Großer zu werden, muss Messi zeigen, dass er nicht nur beim FC Barcelona gut spielen kann. Dann könnte man ihn vielleicht als den zurzeit besten bezeichnen. Denn dann war er nicht nur bei der besten Mannschaft der Welt gut. Er würde zeigen, dass er auch ohne Xavi (dem wichtigsten Barca-Spieler) der Beste ist.

Ich finde Zidane ist der beste Fußballer aller Zeiten!

Antwort #23, 12. September 2011 um 21:47 von pacman66

ich persönlich finde ronaldo besser er hat sich schon in lissabon, manu und real durchgesetzt er ist sehr schwer zu stoppen und ist sehr torgefährlich messi ist zwar technisch und spielerrisch überragend "alleine" ohne xavi, iniesta ein absoluter niemand bei einem anderen verein würde messi letztendlich alles versauen den nirgendwo als mit xavi iniesta un co funktioniert er

Antwort #24, 09. September 2012 um 19:30 von kunni_milan_crazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)