bleach folge 227 (Bleach - Soul Resurreccion)

also es tut mir erstmal leid das ich diese frage hir stelle, das auch nichs vom spiel zu tun hat, dafür entschulige ich mich als erstes mal.

also ich bin ein bleach fan, aber erst sit so 2 wochen ung. und ich habe gerade von bleach foge 226 gesehen da wo die gotei 13 und die leutnaten gegen die arrancer/espade kämpefn.
und als ich folge 227 gesehen habe sind die da irgndwo bei einer anderen geschichte also d ist ichigo wieder in der normalen welt und alle anderen auch und so.
und kann mir bitte einer erzählen warum das so ist oder so was ?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

9 Antworten

das ist eine filler folge bzw. eine folge die erfunden wurde (nicht im manga erscheint) damit der anime den manga nicht überholt

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:31 von timmy12

und von folge 227 ist es ja also eine filer flge wie du es mir erklärt has und weist du auch ab wn diese filer folgen enden werden? also damit wieder der kampf begint wo die gegen dei arranka und espade kämpfen ?

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:33 von gelöschter User

wenn ich mich nicht irre müsste das bei folge 266 weiter gehen das ist ein sehr langer filler xD

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:42 von timmy12

achso alles klar vielen dank.

aber heisst das dan auch das der kampf von ichigo vs zangetsu da woichigo zu diesem hollow verwandlung wird auch eine filler folge ist ?

Antwort #4, 05. September 2011 um 16:32 von gelöschter User

eigentlich nicht^^

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:10 von timmy12

Doch das gehört zu den Fillern ist eine Filler Story auch wenns nervt das der eigentliche Kampf nicht weiter geht ist die filler story auch interresant würde ich mir jedenfalls anschauen übrigens war die Bounty story auch ne Filler story aber die war nicht so gut
die filler story endet wenn sie den Meister von Muramasa besiegen danach geht die Geschichte weiter.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 06. September 2011 um 22:38 von gelöschter User

weiss jemand von euch wann die fillerstaffel gotei 13 invasion fertig ist ich möchte endlich die folgen mit kuugo ginjo sehen (lese auch das manga)

Antwort #7, 07. September 2011 um 20:02 von Narutokanone

ich schätze mall noch 5 folgen dan müste der filler enden und der fullbring arc begint

Antwort #8, 08. September 2011 um 12:09 von mugetsu_uchiha114

ja alle 48 bander gelesen

Antwort #9, 24. September 2011 um 19:53 von Froster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)