zug beenden? (Empire - Total War)

Wenn ich den zug beende dan kommen ja die anderen spieler dran kan man das irgendwie weg machen oder vorspulen?
Und manchmal sind die flagen irgendwie kaput und schrott warum das?
Grüsse SilasMan

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:46 von SilasMann

3 Antworten

1.also wenn du den zug beendest werden standarmäßig alle bewegungen in deiner sichtweite(deinem erkundeten Gebiet) angezeigt. im menü unter den spieleinstellungen kann man aber einstellen, dass man dir keine bewegungen anzeigt. (wobei immer noch die bewegungen von feinden angezeigt werden die gerade durch deine terretorien laufen).
2. wenn flaggen halb kaputt sind zeigt das an das diese einheit im kampf verluste erlitten hat, die manwider ausgleichen muss, mithilfe von finanziellen mitteln, dann dauert es 2 runden und deine armee hat wieer eine vollständige flagge und die zahl der männer darin ist wieder normal.

Antwort #1, 05. September 2011 um 18:08 von Hurricane97

Cool danke

Antwort #2, 05. September 2011 um 20:21 von SilasMann

Wenn du die Züge trotzdem sehen möchstest, es aber teilweise zu langwierig wird > Leertaste. Dies beschleunigt das Laufen der Truppen.

Ich mach das immer so, möchte immer wissen was meine Feinde + Nachbarn so machen. Manchmal erkennt man früh genug, wenn dir jemand zu Nahe kommt, noch bevor der Krieg erklärt wurde.

Antwort #3, 29. September 2011 um 22:51 von lenchr

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)