Was denkt ihr ? (Stronghold 3)

ich hab es auf der gamescom gesehen und auch die trailer und muss sagen es sieht gut aus, aber ich bin sehr skeptisch, weil ich bisher alle stronghold spiele gespielt habe und stronghold 2 fand ich nicht besonders gut gemacht. Also wenn stronghold 3 so wird wie stronghold 2 dann werde ich es bestimmt nicht sehr lange spielen.

was denkt ihr? wie wirds werden? gut oder schlecht?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:57 von Adrian_D_Hunter

4 Antworten

also ich bin davon überzeugt,dass es sehr gut wird.allein schon der tag- nacht wechsel ist etwas,das es noch nie zuvor in einem strongold gab.und diese vielen guten veränderungen.die physik.also ich hole mir es auf jedenfall.

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich werde es mir auch holen ... der tag - nacht wechsel ist einfach unglaublich ... es ist etwas völlig neues und deshalb auch spannend

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:12 von Adrian_D_Hunter

Mal ne frage, wieso sollten sie ein neues Sh2 machen? Wäre ja blödsinn natürlich wird es besser^^. Man hat mehr freiheiten und der Beliebtheitswechsel ist auch nicht mehr so stark

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

sie wollen es wieder mehr wie sh1 machen

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:37 von Grassi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)