hilfe (Digimon World 4)

kann man omnimon spielen

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:58 von gelöschter User

1 Antwort

Es gibt 16 Spielbare Digimon:

- 4 Rookies = Agumon, Dorumon, Guilmon, Veemon
- 12 Mega = Clavis-Angemon, Weregarurumon X,
Wargreymon X,Black Wargreymon X,
Gallantmon Chrimson Mode, Beelzemon Blast Mode,
Imperialdramon Fighter Form, Imperialdramon
Paladin Mode, Alphamon, Herkuleskabuterimon X,
Susannomon, Metal Garurumon X...

Das waren leider schon alle...
Wie du bereits wohl gemerkt hast ist Omnimon leider nicht dabei :s

Bitte schau doch ma auf meinen Channel bei Youtube vorbei, denn ich drehe Videos zu Digimon World 4 und zeige dort das ganze Game (Normal Modi) + Waffen (Viele) + Digitationen/Dungeons etc. etc.
Mein Channel: XBloodybladeZX
Abonnieren und Weiterleitungen wären supi ;-)
Ps: Falls du irgendwo mal net so recht weiter weist oder du wissen willst, wie und wann man eine Digitation bekommen kann, dann schreib sie mir doch bei Youtube per PN/PM (Private Nachricht/ Privat Mail)
Ich beantworte sie dir alle!
MfG Bloody^^

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:58 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link